Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
C Record ist richtig.
Aber es fehlt die Zusatzinformation zweite Generation.
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ne Ahnung was sich da unter dem schwarzen Lack befinden könnte?
Anhang anzeigen 147163 Anhang anzeigen 147164 Anhang anzeigen 147165 Anhang anzeigen 147166 Anhang anzeigen 147167 Anhang anzeigen 147168
Anhang anzeigen 147166
Ich habe hier etwas stehen, von dem ich weiß, was es ist. Mich würde mal der Wert interessieren:
Bianchi Super Leggera oder Super Corsa von 1982 mit kompletter Super Record.
Rahmen ohne Schäden, Lack ist recht mitgenommen. Chrom ist durchweg sehr gut. Die Gruppe ist in ganz gutem Zustand.
Hm ist echt schwer zu sagen.
Der Spiegel und die Farbgestaltung sprechen für ein Concorde.
Und ich sehe an den Muffen auch keinen Widerspruch zu dieser These.
Vergleichsobjekt aus der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Concorde-Rennrad-Rahmen-/181404285797?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a3c89bb65
Mille - Greetings
@L€X
EDIT secht:
Wenn Du nen acetonfreien Nagellackentferner im Haus hast könntest Du mal gaaaaaanz vorsichtig versuchen die schwarze Pampe herunter zu bekommen.
Da ich es bisher leider nur besitze aber nicht der Eigentümer bin, würde mich doch erst mal interessieren, ob es mir finanziell möglich ist, Eigentümer zu werden.Hui das schaut aber chic aus! Haste da auch mehr Bilder von? Mich würde so ein Aufbau à la mukMuk reizen
Ein Brückengrünes Stahlrennfahrrad mit reichlich Patina ist nicht mit Geld aufzuwiegen.Ich habe hier etwas stehen, von dem ich weiß, was es ist. Mich würde mal der Wert interessieren:
Bianchi Super Leggera oder Super Corsa von 1982 mit kompletter Super Record.
Rahmen ohne Schäden, Lack ist recht mitgenommen. Chrom ist durchweg sehr gut. Die Gruppe ist in ganz gutem Zustand.
Das war auch mein erster Eindruck (Mon...) und ich dachte an Montagner aber das paßte dann nicht so gut zum Rest...ich schau mal das ich was besorge, ich bin aber der Meinung das die ersten Buchstaben folgende sind "Mont"
Kann mir jemand sagen was das hier ist? Gehören die Überhaupt zusammen?
Ich glaube zu erkennen, daß die HR-Nabe ein Athena ist, aber aus welchem Jahr?
Anhang anzeigen 147218
Was es ist weiß ich...
Wie würdet ihr das einschätzen....
Was es ist weiß ich...
Wie würdet ihr das einschätzen....
Verkaufst du den abgebildeten Koffer mit Inhalt?