Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mit dem Schriftzug weiter oben ist auf jeden Fall mehr wert. Wird so zwischen 100 und 150€ gehandelt. (Ende 70er Anfang 80er)
Das obige Beispiel ist eine gebrauchte (mit Karton). Der Verkäufer schreibt, diese Stütze sei zwischen 79 und 83 hergestellt worden. Kommt glaube ich in etwa hin. Wenn Du vier von den Dingern hast, dann ist es doch umso besser. Ich habe die auch schon für 200$ weggehen sehen, die andere auch schon für nur knapp über 30€. Auf die Länge der Profilierungen habe ich dabei allerdings nie geachtet, nur ob vorhanden oder nicht.
die mit dem Schriftzug weiter oben bzw. längerer Flutung habe ich öfter bzw. die mit kurzen Flutungen habe ich nur 1x, die andere 4x .... hätte deshalb gedacht, dass die andere über einen kürzeren Zeitraum produziert und deshalb seltener und wertvoller ist :/
Ich würde gerne den Rahmen verkaufen und würde mich über eine Preiseinschätzung eurerseits freuen, bzw ist 120€ für den Rahmen in dem Zustand daneben?
Battaglin Wolrd Champion in 61 M-O bzw 60 M-M, Einbaubreite 130mm (!), Decal Sets gibts noch auf Ebay und Co
Handelt sich um die Version mit außenverlegtem Zug und Cromor Rohrsatz.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/37158
Leider ist am Oberrohr relativ viel Rost und es gibt ein paar Lackablatzer bzw Scheuerstellen vom Zug. Also eher etwas für die Stadt als für das Wohnzimmer
Ich habe mal für eine, ich glaube Dunlop- (auch wie ein Kernledersattel gebaut) Variante mal ca. 20€ plus Porto aus F oder GB ausgegeben. Ich würde sagen von 0,- bis zu dem Rahmen kann man erwarten, je nach dem, ob noch mal ein Spinner aufsteht...
ich habe hier einen Coureur Sattel liegen, Plastik und gefedert. Was ist sowas wert?
Bild geliehen bei capitaldealsonline
ich hätte jetzt lieber sowas wie 60 cm gehört,... jetzt fehlen mir gerade die Argumente, den Habenwollen Reflex zu unterdrücken.