KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
da muss ich euch enttäuschen. Ventoux is nicht
Ich mach morgen mal Fotos und stell sie in den Biete-Thread.
Ich mach morgen mal Fotos und stell sie in den Biete-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Eddy Merckx brauchte auch ein 24er für den Ventoux.
Das heißt, die Kränze sind nur bedingt klettertauglich.
Hai, was wäre denn ein angemessener Forumspreis für eine komplette, wenig gefahrene, nicht geputzte, DA 7400 6-Fach (die Ur-Index DA) ?
Die Kurbeln habe leichte, leicht auspolierbare Kratzerchen, ebenso der rechte Bremshebel. Die Hütlis sind leicht porös. Bremsflanken der roten Ambrosios kaum angebremst. Pedale haben noch den kompletten, schwarzen Lack. HR Nabe muss neu gefettet werden.
Sorry für die miesen Bilder, die Händiknipse war falsch eingestellt...
Er hatte aber vorne dann 54/44.
Preislich halte ich mich mal raus, weil: Solltest Du Dich dazu durchringen die Teile einzeln oder zumindest in kleineren Paketen zu verkaufen, würde ich Dir die Schalthebel, bzw. die Schalterei aus der Hand reißen…
Delta Bremsbeläge!
Aufpoliert sind diese modernen Schuhe ein echter Bremsgewinn an Weinmann, GA, Mafac und Co.
Das ist nur der für Moser typische Rahmenaufkleber ohne dass der ne Aussage über den Rohrsatz trifft. Den gab es auch mit Rädern aus Oria. Meist am Unterrohr zu finden. Am besten nochmal am Sattelrohr nach etwas ähnlichem suchen und posten, oder aber den kompletten Rahmen sowie Details zur näheren Einordnung.wie ist dieser moser columbus rohrsatz einzuordnen? SL, Aelle,...?
Anhang anzeigen 152923
das ist der aufkleber am sattelrohr. ich habe aber noch 3 bilder. vielleicht helfen die bei der einschätzung.Das ist nur der für Moser typische Rahmenaufkleber ohne dass der ne Aussage über den Rohrsatz trifft. Den gab es auch mit Rädern aus Oria. Meist am Unterrohr zu finden. Am besten nochmal am Sattelrohr nach etwas ähnlichem suchen und posten, oder aber den kompletten Rahmen sowie Details zur näheren Einordnung.