Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105 GA oder 600 Arabesque..
1. Schritt: Der Datumscode verrät das Produktionsdatum
1. Schritt: Der Datumscode verrät das Produktionsdatum
B: 1977
G: Juli
2. Schritt: Bei velobase.com nachschlagen, welche Naben es 1977 von shimano gab:
http://velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=29943899-90ef-45c9-87b5-aea022f29221
Aufgrund der Oberflächengüte schließe ich mal Dura-Ace aus. 333 hatte einen anderen Stempel. Bleiben also HC-110 und HB-6110
ich seh es darüber.Hat noch jemand Preisvorstellungen zu dem 50th Daccordi? Irgendwie find ich das Ding echt heiss. Sind die 60 m/m gemessen? 1000 Euro habe ich aber definitiv nicht über.. da muss mein Zullo erst mal fertig werden ;-)
Das trifft ja auch auf Flite, Turbo und andere Geschlechtskrankheiten zu... darauf fährt niemand ernsthaft.Den alten No-Name Gelsattel kannst Du an irgendeine Stadtschlampe schrauben oder verschenken. Deine Mutter mochte ja auch nicht darauf fahren
Das trifft ja auch auf Flite, Turbo und andere Geschlechtskrankheiten zu... darauf fährt niemand ernsthaft.