Chiemgauer
Aktives Mitglied
Wenn due naben gut aussehen und drehen sind die 50euro wertMit rostigen Speichen je nach Zustand von Naben und Felgen 50-90€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn due naben gut aussehen und drehen sind die 50euro wertMit rostigen Speichen je nach Zustand von Naben und Felgen 50-90€.
Jap ich auchJa, sag ich doch. Wenn sie besser aussehen und die Felgen top sind eben auch mehr.
Ich schau ja immer mal wieder nach schönen rickert und lüders Rädern. Bisher ist nichts pasendes dabei gewesen.... hab nun eines gesehen welches echt ganz hübsch ist und ganz ohne chrommuffen.
Leider zu klein, aber sowas in der art fande ich echt toll... was können mit die Rickert experten zu diesem Rad sagen ?Wie wahrschienlich ist es sowas in etwas größer zu finden?
das sieht doch verdammt nach ner 57er RH aus...c-t....Joa Campa 1. Super Record Schaltwerk der Rest auch überwiegend SR
Japdas sieht doch verdammt nach ner 57er RH aus...c-t....
Ich schau ja immer mal wieder nach schönen rickert und lüders Rädern. Bisher ist nichts pasendes dabei gewesen.... hab nun eines gesehen welches echt ganz hübsch ist und ganz ohne chrommuffen.
Leider zu klein, aber sowas in der art fande ich echt toll... was können mit die Rickert experten zu diesem Rad sagen ?Wie wahrschienlich ist es sowas in etwas größer zu finden?
Anhang anzeigen 173618 Anhang anzeigen 173621 Anhang anzeigen 173622
Anhang anzeigen 173618
Was muss man denn so für Shamals, 1.Gen. 16/16 rechnen?
Zustand sieht gut aus.
Gabs die erste Generation ("Regenbogendekor") nicht nur in 12/12? Die 2. Generation mit den Record Naben (Nicht HPW) und rosa Schriftzuügen gabs dann glaub ich bis 1996 auch mit 16 Speichen. Danach kamen die HPW Naben. Also meine ich so im Kopp zu haben.
Draht oder Schlauch?
ich würde mal denken 750-1000, es sei denn, es war das, was Roger selber gefahren ist...Was ist ein Roger de Vlaeminck gemarktes Colnago Super von 1983 wert? Weinrot, Campa NR, Pantos auf den Hinterbauspitzen und der Gabelkrone? Habe leider kein Foto.. Zustand ist gut, Lack besonders.
Was ist dieser LRS wert? Ambrosio Durex Clincher, Miche Competezione Naben mit Regina Oro 5fach Kranz. Dieser Comment dient zur fairen Wertermittlung zwischen zwei Forenusern. Danke!