chris tirol
Jäger und Sammler
hui tange prestige ist was feines... was wiegt das Set?
Keine Ahnung, werde ich mal abwiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui tange prestige ist was feines... was wiegt das Set?
Die Flagge am OR kenne ich so von Battaglinhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig..._campaign=email-EmailAlert&utm_content=ViewAd
Der Wert interessiert mich weniger, aber was ist das?
tolles rad finde ich!wenn es dir passt behalte es!....Hallo
ich habe zuhause ein altes Rennrad von Zeus. Es sind alles komplett original Teile und das Fahrrad ist auch in einem sehr guten Zustand (einzige Ausnahme ist eine kleine Delle am Rahmen). Die Schläche müsste man ersetzen alles andere funktioniert einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich kenn mich nicht ganz so gut aus und wollte fragen wie viel denn so ein Fahrrad wert ist. Mir wurde geraten es zu verkaufen, da ich es nur alltags Rad benutzen möchte. Würde mich freuen über eine Antwort
Wenn mehr Bilder benötigt werden schreibt das einfach in diesen Thread oder mir eine Nachricht.
Daniel
das problem ist nur, dass ich es als alltagsrad benutzen möchte und es auch überall mitnehmen kann. Der händler mit dem ich gesprochen hab meinte, dass wenn sowas bei uns in der stadt steht dass es geklaut wird. Da verkaufe ich das hier lieber und kaufe mir von dem Geld ein etwas billigerestolles rad finde ich!wenn es dir passt behalte es!....
Hier bitte
Das war ja der Punkt. ich kenn mich damit nicht so gut aus und wollte ein paar Meinungen hören was das ding denn so wert sein könntewirklich schick, der Rahmen ist eine echte Augenweide, was willstn haben?
Ne Spaß,...wenn du ein alltagsrad haben willst gibts bestimmt jemanden der dir hier im Tausch was brauchbares anbieten wird.
Das war ja der Punkt. ich kenn mich damit nicht so gut aus und wollte ein paar Meinungen hören was das ding denn so wert sein könnte
Stand bei guten Freunden im Keller und sie wussten nicht was sie damit anfangen sollen. Ich wollte es mir erst selber zurecht machen war aber dann beim Händler der dann diese Einschätzung gegeben hatdcbro11: zwischen 170 und 180cm müsste es passen. Schönes Rad - kannst Dich freuen darüber. War es ein geschenk?
Stand bei guten Freunden im Keller und sie wussten nicht was sie damit anfangen sollen. Ich wollte es mir erst selber zurecht machen war aber dann beim Händler der dann diese Einschätzung gegeben hat
Eher verkaufenMöchtest du es vertauschen oder verkaufen?