Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................................................................................................................................................................................................. Diese Differenz mit einem neuen Rad zu erzielen, dürfte dennoch nicht leicht sein.das problem ist nur, dass ich es als alltagsrad benutzen möchte und es auch überall mitnehmen kann. Der händler mit dem ich gesprochen hab meinte, dass wenn sowas bei uns in der stadt steht dass es geklaut wird. Da verkaufe ich das hier lieber und kaufe mir von dem Geld ein etwas billigeres
Kann ihm denn keiner mal eine Hausnummer nennen?
Ich kenn mich bei den Spaniern nicht so aus...
Gruß,
Axel
ich möchte kein nagelneues Rad. Nur ein älteres Rennrad was aber billiger ist als das was ich habe.................................................................................................................................................................................................. Diese Differenz mit einem neuen Rad zu erzielen, dürfte dennoch nicht leicht sein.
ich möchte kein nagelneues Rad. Nur ein älteres Rennrad was aber billiger ist als das was ich habe
Das ist mir beinahe schon zuviel. ich hatte eher so um 150-250 Euro gedacht
Das ist mir beinahe schon zuviel. ich hatte eher so um 150-250 Euro gedacht
ja das sieht eher danach aus dankena dann ein wirklich schönes altes Sportrad?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-mit-campagnolo-schaltung 3-ttt mavic/264448667-217-4544?ref=search
oder dieses hier könnte auch interessant sein, nette Sattelstützklemmung dieser Knick im Hinterbau irritiert nur etwas, könnte aber gewollt sein?!
Leder ist in Lenker oder Gummi eingenäht, schient was brauchbares zu sein
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-zu-verkaufen/264466157-217-4491?ref=search
Okay auf jeden Fall danke für die Einschätzungbetr.: nochmal das ZEUS
....die Frage 'was ist es wert' ist eigentlich nicht wirklich beantwortet worden,
nur ein bißchen Drumherumeierei (Ausnahme von Chiemgauer).
Vorausgesetzt alle Teile sind ZEUS, Steuerlager, Innenlager, Sattelstütze, Pedale,
halte ich einen Forumspreis von 450,- bis vielleicht sogar 700,-- für fair und auch angemessen.
an dcbro11: wo wohnst du eigentlich ?![]()