Sag mal, was das ist?Also ich will meine japanischen Teile, die Franzosen-kompatibel sind, auch lieber loswerden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, was das ist?Also ich will meine japanischen Teile, die Franzosen-kompatibel sind, auch lieber loswerden...
Sag mal, was das ist?
Ich glaube nicht, dass hier jemand 450€ für ein Zeus Rad mit Delle im Rahmen zahlt.betr.: nochmal das ZEUS
....die Frage 'was ist es wert' ist eigentlich nicht wirklich beantwortet worden,
nur ein bißchen Drumherumeierei (Ausnahme von Chiemgauer).
Vorausgesetzt alle Teile sind ZEUS, Steuerlager, Innenlager, Sattelstütze, Pedalen,
halte ich einen Forumspreis von 450,- bis vielleicht sogar 700,-- für fair und auch angemessen.
an dcbro11: wo wohnst du eigentlich ?
Bei der Farbstellung kann ich ohne es mir näher anzusehen sagen, dass es ein Motobécane ist.
an der Kettenstrebe steht "....champs" ?
Sehe ich auch so, aber auf jeden Fall Öl verwenden. Schneidöl ist zwar schön, aber zur Not tut es auch normales Maschinenöl. Der Gewindebohrer muß leicht anschnäbeln ( ohne Windeisen mit 2 Fingern) , sonst trifft man u.U. nicht den alten Gewindegang und schneidet einen neuen und schwächt das Gewinde erheblich. Wenn das Ansetzen von der einen Seite nicht klappt, dann mal von der anderen probieren ( geht natürlich nur bei Durchgangsgewinden).Zum Nachschneiden langt jedes Schneidwerkzeug.
Hi
heute kommt ein Freund und will 2RR eintauschen
ein Peugeot Super Competition aus 531 mit Campa SR Ausstattung
und ein Osler ebenfalls mit Campa SR
beide eher bescheidener Zustand
wie sind die beiden RR ein zu ordnen?
Campa kann ich einschätzen
aber Peugeot oder Osler da kenn ich mich nicht aus!
Osler kenne ich überhaupt nicht
Er will dafür ein Master Piu mit C-record
danke
Hi
danke
Sollte der Master samt Ausstattung gut erhalten sein, klingt das für mich nach einem aus Deiner Sicht schlechten Tausch.
Er will ja noch was drauf legen
aber ich will ihn nicht übervorteilen
Hi
danke
Und noch etwas für diejenigen, welche sich ein Berg- oder Reiserad mit Campagnolo aufbauen wollen.
Campa Dreifach Kurbel, Schaltwerk (Racing T) und Umwerfer, Edco Competition Lager (passend zur Kurbel).
Da sich keiner dazu äußern möchte, bin ich etwas durch den Biete-Thread gegangen. Was haltet Ihr von (jeweils zzgl. Versand):
Kurbel: 50
Edco: 20
SW: 35
UW: 20
Fair?