Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinken ist Prolo , es gibt besseres ( siehe links )
Trinken ist Prolo , es gibt besseres ( siehe links )
faliero - campagnolo suicide
weitere bilder waren und sind mit in den anhängen (die kleinen bilder)
danke im vorraus
Die velosophische Diskussion hier lässt vermuten, dass noch mehr Forumsmitglieder unter dem Einfluss eines mehr oder weniger guten Tropfens stehen...
@Bianchi-Hilde ....... meinst du dieses Bianchi (Rekord 920!?), welches wir hier schon hatten, ist komplett unterverchromt? Oder eventuell nur Gabel und Hinterbau!?
Danke für Deine Einschätzung!
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau. Ich kann ja mal in den Keller gehen und an meinem ein wenig den Lack an verschiedenen Stellen abkratzen. Die Gabel ist bestimmt unterverchromt, die Kettenstrebe auch, es kann aber gut sein, dass der Rest "nur" phosphatiert, grundiert, lackiert und klarlackiert ist.
also 88 waren solche Räder unterverchromt, aber deins ist wohl eher von 86 ober 87? 85 waren die Räder noch nicht komplett unterverchromt. Später auch nicht alle, das X4 nicht (wahrscheinlich wegen der Versprödung), die ganz billigen auch nicht (wohl eher der Kosten wegen)
Ich werde berichten
Ich habe hier einen Laufradsatz mit Sachs-Naben und Rigida Chrina Felgen. Er ist so gut wie ungefahren, die Naben drehen weich und die Felgen sind top. Ich hatte ihn als Zweit-LRS von meinem Händler als kleine Zugabe beim Kauf eines Rennrades bekommen. Ursprünglich wollte ich ihn nutzen, um den anderen LRS mit Schlauchreifen zu schonen. Tatsächlich bin ich aber fast ausschließlich mit den Schlauchis gefahren und der Clincher-LRS stand im Keller. Das Rad habe ich schon vor Jahren verkauft und deshalb kann der Zweit-LRS nun auch gehen.
Bei der VR-Nabe steht Sachs-New-Success drauf (Schnellspanner fehlt), bei der hinteren bin ich mir nicht sicher, ob es auch New-Success ist. Die Kasette ist eine 8fach Sachs-Maillard.
Was kann man dafür aufrufen?
na dann ab zum Lackierer damit. Willst du es im Originalton lackieren oder in celeste? Wie wirds aufgebaut?
na dann ab zum Lackierer damit. Willst du es im Originalton lackieren oder in celeste? Wie wirds aufgebaut?
Und was kann man für so ein einzelnes Teil aufrufen.Ist doch so ein Extraleichtumbau a la Omas oder Brügelmann...
Das hängt davon ab, wie gut die Lagerung ist.
Wenn Alu auf Alu bzw. Titan reibt und Arme unpräzise aufgebohrt wurden, wenig.
Wenn alles schick ist Record plus 25% (als Satz).
Einzeln, zwei Maß.