Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mich mit dem "Neupreis" eigentlich auf ReneHerses Einschätzung bezogen. 150 wäre ein guter Preis für Neuteile.Also er hat mir 150€ als Preis genannt. Rost ist an der Schelle von den Schalthebeln, aber das ist ,denke ich mal, mit Politur wohl entfernbar. Ansonsten stark verdreckt.
Das SW hat auch so einen Plastik Schrabbelschutz:
Anhang anzeigen 223587
Also Tips habe ich leider keine und der Laden, den ich gerade versuche zu schröpfen, hat eher Schund anzubieten bis auf 1-3 Räders. Probiers doch dann mal, vielleicht hat er ja wieder was rumliegen. Die Teile habe ich auch nur aus einem Haufen hervorschimmern sehenNach den üblichen französischen Marktgepflogenheiten werdet Ihr Euch wohl bei +/- 120 treffen. Ich fürchte, näher an Deine Preisvorstellung wirst Du ihn nicht kriegen. Das Goldzeugs geht ja in der Tat auch in der Bucht immer mal wieder zu verblüffenden Preisen weg. Aber wer weiß: jedenfalls viel Erfolg!
(ach, übrigens: Nizza? dreiste Frage: gibt's Adresstips für den Franzosenaltmetallliebhaber? Da mich meine Liebste alle Jahre mal wieder dahin schleppt, wäre ich da durchaus interessiert – aber hätte natürlich auch Verständnis dafür, wenn Du die Geheimtips geheim lassen wolltest… Zwei kulinarische Tips könnte ich jedenfalls schon mal per Vorleistung im Tausch anbieten: Socca (g***le Kichererbsenfladen) bei Chez Pipo, 13, rue Bavastro, und, ein wenig edler, aber gerade fürs Mittagessen umwerfend gut und preiswert: Le bistro des Viviers, 22, rue Alphonse Karr )
Ich glaube bevor ich sowas kaufen würde, müsste ich schon ein passendes Projekt im Kopf haben.
Der Rest muss ja auch dazu passen, wenns so blinkt reicht normaler Standardkram ja nicht mehr..
Und dann wirds erst richtig teuer, nur mal so als Gedanke.
Also Tips habe ich leider keine und der Laden, den ich gerade versuche zu schröpfen, hat eher Schund anzubieten bis auf 1-3 Räders. Probiers doch dann mal, vielleicht hat er ja wieder was rumliegen. Die Teile habe ich auch nur aus einem Haufen hervorschimmern sehen:
Anhang anzeigen 223613
Wer weiß, er hat ja erst aufgemacht.
werde berichten bei Gelegenheit!
Also Shimano irgendwas (DA) aero. Keine Angst, das Pärchen kommt ausm Lager, Dein LRS schnurrt wie ein Kätzilein.Schau mal in Deine LRS Unterhaltung...![]()
Puh dass kann ich gerade leider nicht sagen, da der Rahmen beim Lackierer ist.Ich würde das Rad eher auch 25-30 Jahre schätzen. Wie ist denn die Einbaubreite hinten? Hatte das Lager 2 linke Seiten?
Puh dass kann ich gerade leider nicht sagen, da der Rahmen beim Lackierer ist.
Du meinst das Tretlager richtig? (beschäftige mich noch nicht so lange mit Rennrädern =P).