smoothedown
Aktives Mitglied
Kenn ich, danke.
Aber ein "D" auf der Linken Seite ist da nicht aufgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage an die Zeus Fachleute. Ein Kumpel interessiert sich für den Zeus Rahmen
http://www.ebay.de/itm/361321965157?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ist sich aber nicht sicher ob der echt ist.
Ich kenn mich damit gar nicht aus, habe ihm nur gesagt, dass ich den preislich etwas ambitioniert finde, obwohl er sehr schick ist.
Hat jemand ein paar Infos dazu?
Ungefähr 100,-euroWas kann man für einen NOS 3ttt Pro Titanium Ahead Vorbau verlangen ?
Anhang anzeigen 242980
Also in Summe komme ich auf ca 250, - dafür da aber schon in eher in recht gutem Zustand von daher würde ich eher zu 200 tendierenIch würde 300,-€ nehmen. Kommt dann noch auf den Gesamtzustand an.
Ist ja keine Nuovo Record.
dann hängs doch nicht...Ne, den Kontakt habe ich persönlich nicht.
Nachdem mir die Verkäuferin die Story erzählt hat und ich mit Ihrem Bruder nochmal geredet habe. Ist zumindest durch zwei, drei Informationen sicher, dass es was besonderes ist und von diesem Radsportler stammt
Warum auch immer... ich wurde gebeten das auf jeden Fall namentlich nicht an die große Glocke zu hängen.
Weiter unten, in der Liste verifizierter Rahmen Nummern, wird z.B. ein 88/89 Corsa Extra mit einem drive side "D" aufgeführt.Kenn ich, danke.
was französisches wäre schick: clb pro, sl 107, jubilee, pelissier 2000...Mein Schatz ist da![]()
Das Rad stammt (inzwischen verifiziert) von einem sehr bekannten deutschen Radprofi.
Kann die Seriennummer nicht deuten...über eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Was meint ihr von wann das Teil ist?...was würdet ihr verbauen?
Anhang anzeigen 243016
Anhang anzeigen 243021Anhang anzeigen 243020
Weiß jemand, was das für eine Mavic-Nabe ist und was die wert sein könnte? Sicher nichts besonderes ...
Mavic 500 RD?
Anhang anzeigen 243146
Mavic Nabenset 501(?)...mit originalen Spannern...industriegelagert 100/121 mm drehen wie gewohnt gut....45 Euro
Campag Nuovo Valentino Schaltset in top Zustand, 85 Euro
zzgl. versand hermes.....Anhang anzeigen 243034
Anhang anzeigen 243048
Anhang anzeigen 243058
Anhang anzeigen 243041
Falls Du ein passendes HR dazu suchst:Ähnlich, meine hat keine Mavic Gravur. Dafür hängt eine neue Campagnolo Omega Felge mit konifizierten Speichen dran.