Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macken? Naja wenn du neue haben willst dann musste wohl mit ca. 300€ rechnenNaja ... Haben ja auch Macken. Ich suche ja welche ohne Beschädigungen. Daher meinte ich auch 150+. Aber schlecht sind die aus dem eBay Link zu dem Preis nicht!
och das ist ja günstig, ich habe mal ST 6400 NIB für 275€ ( ich glaube inkl. Versand in der Bucht, nachdem die hier keiner für 130,- oder so wollte, versenktNicht neu, nur sehr gut erhalten. Also Chrom und Griffe ohne Makel. Neue gibt es ab 245€. Linke Seite gibt es neu für 100€ beim OFS.
die von dir abgebildeten sind aber eg noch schlechter erhalten, da unten sind ja ganz viele Kratzer !Wo steht denn gerade der Kurs für Dura Ace 7400 STI in gutem Zustand?
150€+?
Stehen nicht zum Verkauf
Anhang anzeigen 243177
Anhang anzeigen 243178
Da hast Du recht, schlechtes Beispiel.die von dir abgebildeten sind aber eg noch schlechter erhalten, da unten sind ja ganz viele Kratzer !
Die Kettenblätter schauen schon nicht mehr so dolle aus. Der rahmen gefällt mir sehr, hat er denn iwas an dem rad gemacht?Hallo ich habe vor das folgende Rennrad zu kaufen. Jedoch werden der Verkäufer und ich uns nicht über den Preis einig.
Wir hatten die Idee das wir einfach mal hier nachfragen was es wert ist beziehungsweise was ich höchstens dafür bezahlen sollte.
Folgende Ausstattung:
Rahmen: Jan Janssen Luxe Cromor
Gabel: Columbus Foderi Cromor
Schaltwerk: Shimano 600
Schalthebel: Shimano 600
Kurbel: Shimano 600 (53-42 Ritzel)
Bremshebel&Bremsklötze: Shimano 600
Vorbau: eda
Felgen: Wolber TX Profil
Naben: Shimano 600
Mäntel: Continental Grand Prix 3000
Vorbau: Shimano 600
Lenker: Italmanubri Italia Super Training
Die Bilder gibt es hier weil die Dateien zu groß waren.
https://www.dropbox.com/sh/qecs6eteiv8mr5a/AAB4yaf5LrRULT3m1Rkv-t4sa?dl=0
Ja. Die Dura Ace Preise ziehen immer an wenn ich mal was brauche. Will ich Dura Ace loswerden sind die Preise wieder im Keller.Dura Ace STI Kurse sind angezogen.
Ich hab letztes Jahr für nen paar sehr schöne (bis auf die Plättchen) 95€ in der Bucht bekommen
Hallo ich habe vor das folgende Rennrad zu kaufen. Jedoch werden der Verkäufer und ich uns nicht über den Preis einig.
Wir hatten die Idee das wir einfach mal hier nachfragen was es wert ist beziehungsweise was ich höchstens dafür bezahlen sollte.
Folgende Ausstattung:
Rahmen: Jan Janssen Luxe Cromor
Gabel: Columbus Foderi Cromor
Schaltwerk: Shimano 600
Schalthebel: Shimano 600
Kurbel: Shimano 600 (53-42 Ritzel)
Bremshebel&Bremsklötze: Shimano 600
Vorbau: eda
Felgen: Wolber TX Profil
Naben: Shimano 600
Mäntel: Continental Grand Prix 3000
Vorbau: Shimano 600
Lenker: Italmanubri Italia Super Training
Die Bilder gibt es hier weil die Dateien zu groß waren.
https://www.dropbox.com/sh/qecs6eteiv8mr5a/AAB4yaf5LrRULT3m1Rkv-t4sa?dl=0
Der Rahmen mit den ganzen Cinelli Panthos schaut schon schick aus, auch dieses schöne rot gefällt mir sehr, Rohr ist wohl ein Columbus SL, auf jeden Fall was wertiges, dazu sind die CLB Bremsen auch recht gefragt, und die scheinbar neuwertigen MA 40 Felgen kosten auch ihr Geld, Antrieb und Schaltung schaut aus wie die hübsche 105.... 350,-€ kann man meiner Meinung schon dafür hinlegen...Hi,
mir ist das Rad auf den Bildern für 350 Euro angeboten worden, ist das ein fairer Preis? Mehr als auf den Bildern zu erkennen ist weiß ich leider auch nicht.
Viele Grüße, Robert
Der Rahmen mit den ganzen Cinelli Panthos schaut schon schick aus, auch dieses schöne rot gefällt mir sehr, Rohr ist wohl ein Columbus SL, auf jeden Fall was wertiges, dazu sind die CLB Bremsen auch recht gefragt, und die scheinbar neuwertigen MA 40 Felgen kosten auch ihr Geld, Antrieb und Schaltung schaut aus wie die hübsche 105.... 350,-€ kann man meiner Meinung schon dafür hinlegen...
Das Rad ist kein sl es ist cromor.
Sehe es eher bei ~300 als 400. Vor allem, da es nur Cromor ist. Anbauteile konnte ich auch keine besonderen erkennen.Also der Verkäufer möchte 400 für haben. ich habe ihm 320 angeboten.
Das Rad ist kein sl es ist cromor.