Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe grad den Merckx Rahmen. Ich hab auch noch so einen in Fremdlackierung und mit ner Delle im Unterrohr, ich frag mich ob es sich noch lohnt den wieder flott zu machen. Meiner hat Reynolds 531 Rohre, Nummernhalter und Rest identisch mit dem Rahmen oben. Hier noch meine Tretlagermuffe. Was ist so ein Rahmen frisch lackiert wert?Kann jemand von den Merckx Pros was zu diesem Rahmen sagen?
Ist wohl laut Rahmennummer ein Professional? Aber mit der weißen Banderole am Sitzrohr hab ich (bis auf mein anderes Merckx)
noch keins gesehen. Ganz zu schweigen von der Hammer Farbe
Was meint ihr bezüglich des Baujahrs? Irgendwie macht mich dieses Merckseriennummern Ding total kirre....
Anhang anzeigen 243399Anhang anzeigen 243404
Guten Morgen Leute,
Was wird denn wohl ein angemessener Wert für ein 1991er Basso Loto (Noch Columbus SLX) RH 57
mit kompletter (untypisch) 105er Gruppe und mittelmäßigem Zustand sein?
Der Lack ist eben hier und da ab
Ich sehe grad den Merckx Rahmen. Ich hab auch noch so einen in Fremdlackierung und mit ner Delle im Unterrohr, ich frag mich ob es sich noch lohnt den wieder flott zu machen. Meiner hat Reynolds 531 Rohre, Nummernhalter und Rest identisch mit dem Rahmen oben. Hier noch meine Tretlagermuffe. Was ist so ein Rahmen frisch lackiert wert?
Anhang anzeigen 243474
ich dachte der Lack wäre bereits nicht originalNaja würde sagen das kommt dann sehr auf die Qualität der Lackierung an. Den Originallack erhaten ist keine Option?
Ja genau, jetzt ist der Rahmen auf Cia Battino lackiert, warum, weis der Teufel? Ich vermute wegen der Delle im Unterrohr, aber wie das zusammenhängt wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.ich dachte der Lack wäre bereits nicht original
Ich sehe grad den Merckx Rahmen. Ich hab auch noch so einen in Fremdlackierung und mit ner Delle im Unterrohr, ich frag mich ob es sich noch lohnt den wieder flott zu machen. Meiner hat Reynolds 531 Rohre, Nummernhalter und Rest identisch mit dem Rahmen oben. Hier noch meine Tretlagermuffe. Was ist so ein Rahmen frisch lackiert wert?
Anhang anzeigen 243474
Er nannte mir auch einen Preis unter 200€, dann geh ich mal zu ihm, dankeDen Wert eines frisch lackierten 531-Merckx sehe ich bei ca. 350,-, wenn's gut gemacht ist.
Mit etwas Glück bleibst du bei der Neulackierung (sofern die wirklich nötig ist - Ansichtssache) unter 200,-. Dann aber einfarbig, was es ja auch gegeben hat.
joop genau, Gelb war aber auch dabei, oder das Hellblau