Soll ich mal fragen?Er hat ganz viele schöne Sachen in dem Nachlass.Gruss
Welche Größe m/m hat das Wechsel denn ? schöne Sachen sind immer gut ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mal fragen?Er hat ganz viele schöne Sachen in dem Nachlass.Gruss
weiter mit seltenem
bernhard carre randoneuse rahmenset (700c) inkl. mafac 2000 und super record steuersatz
Rh jeweils 53 cm mitte mitte - kursmöglichkeit?
crashtest schrieb:........ Campa Rally .......
Für ein Vent Noir I in Schwarz und gutem Originalzustand habe ich unlängst 750€ bezahlt,die originale aber weniger gesuchte Farbe bringt Abzüge.und dieses puch darf mich leider auch verlassen - rh 58 cm mitte oberkante - oberrohr 57 cm mitte mitte
? vent noir? komplett dura ace, crane 1976 komplett 531, wildledersattel
oberrohr und teils hinterbau lack über - nachlackiert - farbe sehr gut getroffen weil ein paar kratzer
da waren - erkennt man beim genauen hinsehen unter dem neulack - trotzdem sehr schönes wenig gelaufenes rad
realistischer kurs?
Anhang anzeigen 252078
Anhang anzeigen 252079
Anhang anzeigen 252080
Modell Attacco 2000wie ist den der Modellname für diesen 3ttt Vorbau? - wirklich 3ttt Olympic? - und aus welchem Jahr?
Anhang anzeigen 252239
Anhang anzeigen 252241 Anhang anzeigen 252240
zu schade, die Felge, eindeutig.Zu schade oder nicht??
Hallo mir ist ein Damen Rennrad zugelaufen, aber leider kann ich gar nicht sagen was das für eins ist. Vom Nachbarn geschenkt bekommen, sollte auf´n Schrott, der weiss aber auch nicht mehr woher.....
Die Bilder sind nicht die besten aber sonst ist auch kein Label drauf. Unten ist ne Nummer eingeschlagen "53 ".
Sonst nur der Aufkleber.
Vielleicht kann damit einer was Anfangen..........
MFG
Michael
Hey,
hätte mal eine Frage zu MTB-Komponenten.
Ist hier zwar nicht der richtige Bereich, aber da ich mich noch gar nicht mit MTBs befasst habe weiß ich auch nicht wo ich die Frage stellen soll...
Es geht um Suntour X1 Komponenten. Wie sind diese qualitativ einzuordnen? Zu welchem Shimano Pendant kann man ein Vergleich ziehen?
Taugen die Teile was?
Hallo, kann jemand erkennen um was für ein Rad es sich hier handelt und was man dafür ausgeben sollte?
Ich gehe davon aus, das die Fachleute hier schnell zu einem Ergebnis kommen, hihi.
Cheers ;-)
das kann sogar sehr gut sein.... Aber auf die Qualität bzw den Wert gibt mir das leider keinen Aufschluss;-)