LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich denke 1000+ eher zerlegt und in der Bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte ne Kurbel Campagnolo Centaur vergeben.
Kurbellänge 172,5, gelabelt mit "Gebhardt".
Kettenblätter wirken auf mich noch gut, ebenso alle Gewinde und Aufnahmen.
Hat wer Interesse und .... "was ist das wert?"
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Und zwar geht es um eine kleine Schätzung des Wertes meines Titan Rades. Weitere Bilder wären kein Problem.
Danke Euch schonmal
Anhang anzeigen 257062 Anhang anzeigen 257063 Anhang anzeigen 257064 Anhang anzeigen 257065 Anhang anzeigen 257066 Anhang anzeigen 257067 Anhang anzeigen 257061
undTante Gugel meint: Wie wäre es mit einer Lötöse und einer normalen Mutter?
Mit beiden schafft man eine potentielle Sollbruchstelle, wenn man das Ende von starrem Lot in der Litze nicht vor jeder Bewegung schützt.Es geht aber auch, wenn keine Lötöse zur Hand ist:
- Ein längeres Stück am Ende des Kabels abisolieren.
- Die Adern der Litze verdrillen und eine Öse formen.
- Das Ganze verzinnen und unter ein gewöhnliche Mutter + Unterlegscheibe klemmen.
Schönes Teil. Du willst es verkaufen?>
Kann schon jenseits der 300€ gehen. Der Sattel ist nur ein großes NoNo.
Wenn man bedenkt das die Gruppe alleine 400€+ hier im Forum bringt...
Könntet ihr mir kurz auf die Sprünge helfen was ihr mit "Gruppe" meint?
Bin nicht ganz so fit auf dem Gebiet
im anhang noch ein paar Bilder
Anhang anzeigen 257079 Anhang anzeigen 257080 Anhang anzeigen 257081 Anhang anzeigen 257082 Anhang anzeigen 257083
Gruppe = Die Ansammlung sämtlicher Anbauteile, exklusive Vorbau, Lenker, Bereifung, Sattel, Bremszüge...
Danke =D
Was ist denn unvollständig, bzw. fehlt?
Danke =D
Was ist denn unvollständig, bzw. fehlt?
Soweit ich das mit meinem super fachmännischen Auge beurteilen konnte, steht auf allen Teilen Dura Ace außer:Na alles, wo nicht "Dura Ace" draufsteht.
Danke, schon wieder was Dazu gelernt Das Bedeutet also, dass der Umwerfer (Shimano 105) nicht aus der Dura Ace Reihe stammt?Auf den ersten Blick: Laufradsatz (die Räder des Rennrads), Umwerfer und Sattelstütze sind nicht von Dura-Ace.
Erwischt......auf den Naben steht Shimano 600
BUCHT !!!!!!Klasse, Danke für eure Hilfe! Auch das Bild der kompletten Gruppe hat mir weiter geholfen das ganze zu verstehen
Was meint ihr wo ich so ein Titan am besten verkaufen kann? Hier bei euch im Forum? oder doch in der Bucht... oder vielleicht Fahrradläden abklappern?