Goderian
Aktives Mitglied
ja aber dann hätte ich auch noch ein satz omas komplett und der verkäufer will ein angebot haben für das packetHast du nicht schon die ft Naben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber dann hätte ich auch noch ein satz omas komplett und der verkäufer will ein angebot haben für das packetHast du nicht schon die ft Naben?
Was ist das für ein Hersteller/Rad?
Anhang anzeigen 223071 Anhang anzeigen 223072Anhang anzeigen 223073
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Oldtimer-Fahrrad-Herrenrad-Tourenrad-/231513861769?_trkparms=gh1g=I231513861769.N15.S2.M-11.R1.TR15&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=Ayjdfiiiw1oSai8ZsJTJ2n9DNOk%3D&orig_cvip=true&rt=nc
huhuh,
hoffe jmd. ist noch wach -.- ich komme nicht weiter, was ist das für eine Rennradmarke habt ihr viell. ne Ahnung?
Anhang anzeigen 47598
Dank @fjohrd ist der Rahmen ja nun relativ sicher indentifiziert. Innen im Sattelrohr meine ich auch die Schrauben zu erkennen.
Wäre 90€ für dieses übergepinselte Rahmenset (Rahmen + Gabel) von RuFa angemessen?
Was meint ihr?
du willst ein Bianchi EL gegen ein TSX tauschen? Wenn du das mal nicht bereust. Welche Größe hat denn das Bianchi? Wahrscheinlich zu klein, oder?Gehört zeitlich nicht hier her, aber ich versuche es trotzdem
Habe hier seit ein paar Jahren einen netten TSX Rahmen stehen und will mir ein moderneres Stadtrad bauen( mein Bianchi EL mit Chorus hat langsam ausgedient)
Habe mir gedacht da passt ganz gut eine Campagnolo Record 10 Speed so von 2000 ran
Also Carbon Hebelchen
Was muß ich für die Gruppe ca hinlegen?
Hab mal in der Bucht gestöbert, aber da gehen die Preise weit auseinander
Danke
Das Bianchi bleibtdu willst ein Bianchi EL gegen ein TSX tauschen? Wenn du das mal nicht bereust. Welche Größe hat denn das Bianchi? Wahrscheinlich zu klein, oder?
Das Bianchi bleibt
Entweder als Winterrad oder so
Oder die recordteile werden dort verbaut
Mit was muß ich denn rechnen?
Kurbel 100
Ergos 100
Bremsen 50
Uw und SW 120
Lager 50
Kette und Kasette 100(titanium)
LRS 200
Kommt das hin?
welche kurbel?
lager entsprechend?
ritzel titanium koss mehr
lrs mit recordnaben ist schwer aufzutreiben...
dann bitte eine 36l recordnabe hi, zur not auch chorus, für mich.Auftreiben ist für mich nicht das Problem
dann bitte eine 36l recordnabe hi, zur not auch chorus, für mich.
fällt bestimmt ab, eh du die wegkehrst...
was ist mit gent?
36l 9/10 fach?
Ich nehme ne SR 11fach 2016er Jahrgang.Auftreiben ist für mich nicht das Problem
Das Geld willst du nicht ausgebenIch nehme ne SR 11fach 2016er Jahrgang.
stimmt, deswegen nehme ich sie ja von dir, deine Preise sind ja immer erträglich.Das Geld willst du nicht ausgeben
Eine SR 11 RS hätte ich noch irgendwo