• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Mit was muß ich denn rechnen?
Kurbel 100
Ergos 100
Bremsen 50
Uw und SW 120
Lager 50
Kette und Kasette 100(titanium)
LRS 200

Kommt das hin?

Also Record Ergos befürchte ich wohl eher bei 120-140 je nach Zustand. Das Schaltwerk geht gut und gerne auch mal für 120 einzeln über den Tisch.
Zustand ist der Faktor.

Guten Morgen,
was ist ein C-Record Bremsen-Set, was ein C-Record-Steuersatz wert?
Ich habe das Colnago hier aus dem Forum gekauft und möchte, wo nötig, gegen passende S-Record-Teile tauschen.
Besten Dank!
du hast doch irgendwas um die 550€ gezahlt wenn ich mich nicht täusche. letztendlich ist es die frage, ob du die fairen bis schnäppchenpreise weitergibst oder den rahmen am ende für 0€ bekommst. ;)
wenn die preise fair bleiben bekunde ich interesse an den cobaltos :P

Was könnte man für eine Stronglight Super Competition verlangen, allerdings nur die rechte Kurbel...

image.jpeg

image.jpeg

Hallo,
habe hier noch zwei Dura-Ace EX Teile liegen.

Einmal einen Steuersatz mit französischem Gewinde und eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 26,4.
Beide Sachen noch unbenutzt.
Was sind die heute denn so wert?

IMG_20151031_203420.jpg

IMG_20151031_203358.jpg
Grüße,
nady

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! ich bin neu hier. Vor Kurzem habe ich von einem freundlichen Mann dieses Cinelli bekommen. Nun habe ich erfahren, dass es wohl sehr selten ist. Ich würde die Experten unter euch bitte mal einen Blick drauf zu werfen und Zustand/Wert einzuschätzen. Vielen Dank im Vorraus!

Lysander

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! ich bin neu hier. Vor Kurzem habe ich von einem freundlichen Mann dieses Cinelli bekommen. Nun habe ich erfahren, dass es wohl sehr selten ist. Ich würde die Experten unter euch bitte mal einen Blick drauf zu werfen und Zustand/Wert einzuschätzen. Vielen Dank im Vorraus!

Lysander

Auf jedenfalls sind es mehr als die 180€, die in den Kleinanzeigen aufgerufen wurden. Was genau es aber wert ist kann ich nicht beziffern.

Gerade wusstest du nicht mal wo du es her hast - war es nun ein Geschenk vom Nachbarn (mittlerweile gelöscht) oder von einem freundlichen Mann wie jetzt in deinen nachbearbeiteten ersten Beitrag steht?!

Es war ein netter alter Mann aus meiner Nachbarschaft. Nun zum Rad: Detaillierte Bilder reiche ich morgen nach. Kann jemand schonmal mit Zahlen um sich werfen was den Wert angeht?

Zurück
Oben Unten