der Basso
Heute so, morgen so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein maß hat denn die stütze @der Basso ?
jaHmm, 355 Ocken, ganz schön viel Geld. Könnte man machen, oder?
Hmm, mal sehen, was schlägt man da vor ?
STI, 80
Anschläge, 5
SW, 35
UW, 15
Kurbel, 60
Steuersatz, 35
Bremsen, 35
Naben, 60
Lager, Pedale, und Stütze, k.A, irgendwie verhökern, 30 oder so.
Hmm, 355 Ocken, ganz schön viel Geld. Könnte man machen, oder?
Könnte man kleben oder die Hebel am Rahmen befestigen. Bastelware oder Ersatzteil halt.
Campa LE Schalter. Ich finde 9 Rastpositionen, bin bisher von 8-fach ausgegangen.
Die Gehäuse haben Risse, der linke größer als der rechte.
Schrott? Oder noch für viel Kilometer gut?
Was kann man dafür nehmen?
ich komm da so auf 500EUR tatsächlichen Wert der Teile für nen immer noch fairen Peis (in Einzelteilen, guter gebrauchter Zustand mit Spielraum nach oben)
Hmm, mal sehen, was schlägt man da vor ?
STI, 80 80-100
Anschläge, 5
SW, 35 40
UW, 15 18-25
Kurbel, 60 80
Steuersatz, 35 45
Bremsen, 35 50
Naben, 60 7403 70
Lager, Pedale, und Stütze, k.A, irgendwie verhökern, 30 oder so. 40,50,60
Hmm, 355 Ocken, ganz schön viel Geld. Könnte man machen, oder?
Was ist denn aus dem Rad geworden? Das Team MAPEI gab es doch erst seit 1993, oder?Ich bin am Wochenende in Frankreich und habe in der Nähe des Urlaubsortes dieses Colnago Mapei entdeckt.
Irgendwie schwer Infos darüber zu bekommen. Leider oder vielleicht auch zum Glück ist der Verkäufer völlig ahnungslos. Hat aber Colnago gegoogelt und mit 550€ nicht gerade ein Schnäppchen ausgerufen. Ich finde es trotzdem spannend. Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu dem Rad? Komponenten kann ich selber vor Ort bewerten, der Rahmen wäre interessant.
Danke euch!!
Anhang anzeigen 250827
Hey, hab das Radl mal auf einem Flohmarkt gekauft und leider erst danach gemerkt, dass der Rahmen gestaucht ist...
Der Rahmen ist also wohl für die Tonne, oder kann jemand sowas brauchen? Eigentlich ein schöner Rahmen
Hab zu Göricke nicht viel gefunden, nur das es aus Bielefeld kommt. Hab keinen vergleichbaren Rahmen gesehen.
Ich brauch eure Einschätzung, was die Anbauteile etwa wert sind. Kann die jemand brauchen?
Der Sattel bleibt allerdings erst mal bei mir, den hab ich nachträglich gekauft.
Gruß und Dank
Sam
Anhang anzeigen 280836 Anhang anzeigen 280837 Anhang anzeigen 280838 Anhang anzeigen 280839 Anhang anzeigen 280840 Anhang anzeigen 280841 Anhang anzeigen 280842
die Risse haben auch nos Hebel. Sekundenkleber einlaufen lassen. die neunte Position ist evtl der überschalter.. . ich sehe die eher bei 40+ hier schwer. Buchtware... Pns beantworte ich wegen Menge später..
Campa LE Schalter. Ich finde 9 Rastpositionen, bin bisher von 8-fach ausgegangen.
Die Gehäuse haben Risse, der linke größer als der rechte.
Schrott? Oder noch für viel Kilometer gut?
Was kann man dafür nehmen?
Wow, wo hast du denn das ausgegraben?
Mittlerweile stehen die Gipiemme SLJ SW eher bei rund 50€ in der Bucht. Schon komisch was ein Sticker ausmacht. 100-120€ sind zumindest derzeit wohl nicht drin.
Gruß.
Habe hier im Forum vor einem halben Jahr für Schaltwerk, Umwerfer und die Löffelhebel glaub ich um die 90,- plus Versand bezahlt, also 50 für das SW kommt schon hin hier im Forum, Bucht könnte mehr bringen, 100-120 mit Sicherheit nicht. Zum Vergleich habe in der Bucht 2x Campa SR geschossen: einmal leicht verschrammelt um 36 + Versand (leider da verschollen )Ende August und eines um 56 oder so plus Versand in schönem Zustand am Wochenende.
Grüße Alex