wurstipursti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bekommen eigentlich immer alle Schnappatmung bei den
Sheriff Stars ? Aus technischer Sicht kann man es ungünstiger ja kaum machen.
Ich hatte mal welche und habe sie - leider - zusammen mit dem kompletten
Rad (C-Record und Delta-Bremsen) so gut wie verschenkt.
Es war fast im Neuzustand...ärgere mich heute etwas.![]()
Mist...auch nur nen Paar 36loch...
dem kann ich mich nur anschließenWeil die was haben - wenn ich dieses Wort gebrauchen darf - die sind einfach chic.
...für EINE !!! mindestens...ich denke 200€ bekommst du selbst hier sofort.
War das jetzt Ironie? Also auf die Gefahr hin den Witz nicht verstanden zu haben: Die noch begehrtere Bahnversion ging gerade für 355 Euro weg....für EINE !!! mindestens...
ja mei...und sollte der Flansch mal ausreißen...dann haben die auch noch ne andere Funktion:![]()
nee-war ernst gemeint...wenn man in der Bucht schaut,werden strada versionen aufgrund der selteneren Verfügbarkeit höher gehandelt alsWar das jetzt Ironie? Also auf die Gefahr hin den Witz nicht verstanden zu haben: Die noch begehrtere Bahnversion ging gerade für 355 Euro weg.
Aber im Moment ist ja auch saure Gurken Zeit und die Preise sind im Keller.
200 wäre schon ein normaler bzw. korrekter Forumspreis, da schließe ich mich der Hilde an.
also für zwei 400 ..oder hast DU das jetzt falsch verstanden?Hilde meinte für den Satz 200...dann nehme ich gleich 3 Sätze...War das jetzt Ironie? Also auf die Gefahr hin den Witz nicht verstanden zu haben: Die noch begehrtere Bahnversion ging gerade für 355 Euro weg.
Aber im Moment ist ja auch saure Gurken Zeit und die Preise sind im Keller.
200 wäre schon ein normaler bzw. korrekter Forumspreis, da schließe ich mich der Hilde an.
einen sheriff Bahnnabensatz mit vorne 36 und hinten 32 will ja auch kaum wer haben,oder?
Oh jaeinen sheriff Bahnnabensatz mit vorne 36 und hinten 32 will ja auch kaum wer haben,oder?
Da finde ich den Preis angemessen....![]()
ich denke nicht,dass international die Preise im Keller sind...es wird nur etwas weniger angeboten...Übersee kauft das ganze Jahr über zu stabilen Preisen (was Campa angehtOh jaHast Recht, das hatte ich übersehen... die Lochzahl ist wegen der Stabilitätsprobleme bei den Naben wohl generell ein kaufentscheidendes Kriterium.
Du scheinst ja an den Dingern dran zu sein, da drück ich Dir mal die Daumen, dass das Preisniveau diesen Winter auch noch für diese Teile sinkt.
Ist vielleicht sogar geschickter die gleich mit einem ganzen Rad dran zu kaufen?
Im Forum finde ich 100Euro pro Nabe schon das Maximum, man kann das ja nicht so ausufern lassen. Wenn ich welche anzubieten hätte würde ich allerdings schon drauf achten, dass die auch am Rad eines/r "Bedürftigen"also für zwei 400 ..oder hast DU das jetzt falsch verstanden?Hilde meinte für den Satz 200...dann nehme ich gleich 3 Sätze...![]()
die Lochzah
die Lochzahl ist egal...nur das passt nicht zusammen -vorne 36 hinten 32...wenn dann umgekehrt oder gleich...kaufentscheidendes Kriterium.