Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mo und Jeeves
Danke für eure schnelle Hilfe! Konnte man damals diese - wie ihr sagt neu lackierten - Rahmen beim Fahrradhändler kaufen? Alle Teile wurden anscheinend stets beim ansässigen Spezialisten besorgt.
Finde die ganze Geschichte echt interessant!
@izak
Ha, habe gerade zurückgeblättert, das ist ja ein Zufall!!!
Dann bin ich von diesem selbsternannten Markenschützer, der mir so eine wüste email geschickt hat ja zu unrecht der Piraterie beschuldigt worden^^
Was meint ihr denn was für so ein Fahrrad ein realistischer Preis ist? Eigentlich gefällt es mir so gut, dass ich überlege es selber zu behalten...![]()
Ich habe es also auf ebay gestellt und innerhalb kürzester Zeit eine sehr unfreundliche Email bekommen, die mir Betrugsabsichten unterstellte und mir gedroht hat mich zu verklagen...
Das Räder schon in den 70er "colnagoisiert" wurden, ist übrigens nix ungewöhnliches.
ich bin am Wochenende auf dem Flohmarkt fündig geworden. Unter anderem war dieses Teil dabei. Ich, der Verkäufer auch, haben keine Ahnung für was das ist. Kann jemand das Rätsel lösen?]
Einen schönen Abend noch wünscht Wolfgang
Ich finde diese hier haben ein mattes finishEarlier versions had a matte finish to the brake and shift lever
Ja, da muss nicht immer eine böse Absicht des VK dahinter stecken. Mir ist neulich erst wieder aufgefallen, in was für einem ruppigen/miesen Ton viele Leute bei i-bääh auftreten, was überhaupt nicht sein muss.
Story:
Bei i-bääh war ein Rennrad annonciert, Standort ganz in der Nähe. Ich wollte darauf bieten, aber da die Fotos schlecht waren habe ich dem VK eine nette PN geschrieben, ob ich es mir mal in Natura anschauen könne. Die Katze im Sack wollte ich nicht kaufen. Ein paar Tage später meldete sich der VK, dass ich gerne vorbeischauen könne. Also ins Auto gesetzt und hin. Mit dem VK konnte ich mich sehr gut unterhalten, und er erzählte mir, dass er bereits einen ganzen Stapel unfreundlicher PN's potenzieller Käufer bekommen habe: Einige hätten ihm gedroht, dass er sich strafbar mache, wenn er die Aution vorzeitig beenden würde, bzw. dass sie dann gegen ihn Anzeige erstatten würden. Eine dieser Figuren hat es sogar geschafft, mit seiner Drohung ein eigenes Sofortkauf-Angebot zu unterbreiten... :eyes:
Jedenfalls war der VK von diesem Stil ziemlich angefressen und hat mir, da wir uns gut verstanden, angeboten, ich könne das Rad für den Betrag X gleich mitnehmen. Er hätte keine Lust darauf, sich von anderen Interessenten anfeinden zu lassen und wollte das Rad in gute Hände abgeben. Da er auch bereits mit einem anderen Interessenten telefoniert hatte, der ein nettes Sofortkauf-Angebot in vernünftigem Ton unterbreitet hatte, und er mit diesem bereits am Telefon gesagt hatte, dass er es haben könne, falls ich es nicht mitnähme, hatte ich auch keine Skrupel mehr, nicht bis Auktionsende zu warten.