Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe einen Look kg 66 Rahmen aus dem Urlaub mitgebracht, ist Carbon nach fast 30 Jahren noch brauchbar?
Der Rahmen hat Natürlich ein paar Macken, aber die Verbindungen sind fest!
Also hot oder flopp?
Was kann man die beiden hier nehmen?
Ich kann da nicht die ganze Nummer erkennen. Kannst du ein anderes Foto machen oder die Nummer abschreiben? Ich schaue mal bei meinem 292, ob auch sowas eingeritzt ist.
Hier übrigens ein paar Angaben zu dem 292-er Rahmen: http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/11/look-kg-292-ein-rolls-royce-unter-den.html und hier die Zusammenstellung der Kataloge: http://vive-le-velo.blogspot.ch/2013/08/einige-kataloge-von-look-aus-den.htmlIch kann da nicht die ganze Nummer erkennen. Kannst du ein anderes Foto machen oder die Nummer abschreiben? Ich schaue mal bei meinem 292, ob auch sowas eingeritzt ist.
Danke. Ich schaue mal, was bei meinem KG 292 steht. Ich muss dafür in mein externes Lager, daher kommt die Angabe erst morgen.klar - Also die Nummer ist 52 Ti 115 A 7
Ist dein Rahmen komplett hochglanzpoliert? Auf dem Bild ist das für mich schwer zu erkennen. Wegen der Klemmung der Sattelstütze tippe ich auf 1997 als Jahrgang. Die Rahmen wurden danach mit herkömmlicher Klemmung gebaut. Dann waren ab 1998 auch Gabeln für AHead Vorbauten üblich.Super. Danke die Beschreibungen hab ich auch schon gesehen. Ich muss sage das mein Rahmen aus Spanien stammt und in einem sehr gutem Zustand ist.
Die Carbonrohre selbst altern ja nicht (ist ein analoger Werkstoff), daher sollten von dieser Seite her kaum Bedenken im Raum stehen, Klebeverbindungen und Aluteile schon eher, aber da der Rahmen wohl aus den wärmeren Regionen kommt, würde ich tendenziell wenn überhaupt die Klebeverbindungen kontrolliere.
Da Look führendes Wissen in Sachen Carbon im Rücken hatte, gehe ich aber davon aus das der Rahmen nach so einer Zeit noch lange keine Probleme machen wird, selbst wenn die Oberfläche nicht mehr 100%ig ist.
Es gab nicht viele der Rahmen. Wie im Bericht zu lesen war der Rahmen im Vergleich zur Konkurrenz teuer.ja hochglanzpoliert und mit der Madenschraube an der Sattelstütze. So wie es im Prospekt beschrieben ist muss es 1997 sein. Sehr toller Rahmen. Ich denke auch schwer zu finden, oder findet man viele Exemplare?
Ein Look KG 292 wurde heute auf Ricardo für umgerechnet gut 2000EUR verkauft.Aber auch ein recht ambitionierter Preis, den du da für das Rahmenset aufrufst - in jedem Fall ein schöner Rahmen....