no*dice
shit sucks!
Ostberliner zahlen sicher 50...
Ostberliner bezahlen immer noch in Devisen. Bananen und Fliesen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostberliner zahlen sicher 50...
Der warsFrag mal den @faliero , der sucht sowas glaube ich.
Bei dem Foddo wirst du da kaum Infos bekommen.Guten,
kann mir jemand zu diesem bike mal was sagen`? Interessieren würde mich alles![]()
Guten,
kann mir jemand zu diesem bike mal was sagen`? Interessieren würde mich alles![]()
Was ruft man für ein Pinarello Vuelta aus Columbus EL vom Team Banesto auf?
welches Bj könnte das sein?
ich hätte das so zwischen 1993 und 96 eingeordnet
Mässiger Zustand mit DA 740x
Bilder (schlechte) im nur Bilder Faden![]()
Für mein aktuelles Projekt möchte ich mein Rad mit der kompletten Dura Ace 7400er Schaltgruppe (7-fach) ausstatten. Angebote zu dieser findet man ja relativ viele in der kleinen Bucht. Nun möchte ich aber gerne wissen, welchen Preis ich für die Gruppe veranschlagen muss bzw. welche Preise für die jeweiligen Teile dort "fair" sind.
Natürlich hängt dies auch vom jeweiligen Zustand des Teils ab, das ist klar, aber ich bräuchte halt eine grobe Richtlinie, um zu wissen wann ein Verkäufer überzogene Preise verlangt.
Ich habe die Zeit auf Schnäppchen zu warten, da das Projekt keine Eile hat. Zudem habe ich auch mit Gebrauchsspuren an den Teilen keine Probleme, solange diese nicht zu heftig sind.
Danke für die Hilfe.
Alles klar. Dann werde ich hier demnächst vermehrt mit konkreten Angeboten auf eure Expertise zurückgriefen.
Ich fange direkt mal an:
Bei diesem Angebot steht bei Preis nur VB. Was kann ich dem Verkäufer als Erstangebot vorschlagen? Gebrauchen könnte ich alles bis auf den Vorbau.