Olddutsch
Aktives Mitglied
Caddy Golf 1 Kultauto u man kann alles transprtieren mehr braucht man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Was ist das denn für eins? Ich bekomme selbst in einen 10 Jahre alten Fiesta mit umgelegter Rückbank mein RH60 mit meinem Sattelauszug und nur ausgebautem Vorderrad, kleinere RH gehen mit ein bisschen basteln sogar ganz selbst rein.Da kann ich @derMicha nur zustimmen. Ich selbst besitze kein Auto und wenn ich mir mal das Vehikel meiner Eltern leihe gehen Rennräder nur rein wenn beide Laufräder ausgebaut sind. Da war der Caddy den ich mal besaß extrem praktisch. Rückbank umlegen Räder rein Deckel zu und los ging's.
Phew, das ist doch eigentlich ein rechtes Dickschiff..@Zyro , Mazda CX5. Ich hatte mit meinen PKW's auch nie Probleme aber bei dem Ding ist die Klappe sehr schmal und die Innen Höhe auch recht niedrig, das ist meines Erachtens schon so ein bisschen Fehlkonstruktion
Moinsens,
aus sentimentalen Gründen schaue ich immer wieder mal nach Rädchen die mit "TALBOT" gelabelt wurden.
Jetzt bin ich in der Bucht über ein, leider zu Kleines, gestolpert.
In einer Detailaufnahme ist ein aufgeklebter Zettel zu sehen den ich eigentlich nur von französischen Löwen kenne:
Kann mir das ein/e Peugeot Liebhaber/rin bestätigen und erklären was die Beschriftung bedeutet?
Danke schön
Mille - Greetings
@L€X
Mir auch nicht, kenne nur die Autos. Talbot hat doch das erste SUV gebaut.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Talbot_(Automarke)
Damals stand das U in SUV noch für "Utility", heute nur noch für "unnütz"Mir auch nicht, kenne nur die Autos. Talbot hat doch das erste SUV gebaut.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Talbot_(Automarke)
ist der rahmen in gutem zustand alleine schon wert....Wo liegt man denn preislich bei einem Moser Leader mit einer 600er / Veloce Misch-Gruppe? 300€ kommt mir da nicht zu teuer vor ...
Anhang anzeigen 375898
Das dachte ich auch. Ganz perfekt ist er nicht mehr, hat ein paar Kratzer. OR ist 54 cm, der Verkäufer meint aber RH 57, was mir etwas merkwürdig vorkommt. Ein 57er Rahmen hat doch kein 54er Oberrohr?!ist der rahmen in gutem zustand alleine schon wert....
Habe ich auch gesagt. Ich meinte er solle mal bis zu diesem silbernen Ding messen. Die Stütze ist ja innen geklemmt. Er meint aber dennoch 57. Ich würde max. 55 sehen. Eher 54.Ist ganz sicher kein 57er Rahmen. Vielleicht nur mit der Sastü-VErlängerung, aber selbst das glaube ich nicht.
Steuerrohr ist viel zu kurz für einen 57er.