Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet das jetzt für die Wertermittlung?
Leider ist das Eisen für mich zu groß
Gruß
Rumburak
Nur Soviel, Triathlonräder mit 26er Rädern und 105er Gruppe sind so gesucht und wertstabil wie ein Trabbi...Guten Abend,
Das unten angefügte Rad wurde mir zum Kauf angeboten. Ich finde leider keine Infos zum wheeler t-7..
Bin am überlegen es mir wegen der Räder zu kaufen, diese mit meinen zu tauschen, eventuell auch den Sattel. Und das Rad dann wieder zu verkaufen.
Kann mir jemand etwas zum Modell oder den Laufräder sagen? Hintergrundinfos Wert usw?
Nur Soviel, Triathlonräder mit 26er Rädern und 105er Gruppe sind so gesucht und wertstabil wie ein Trabbi...
Nur Soviel, Triathlonräder mit 26er Rädern und 105er Gruppe sind so gesucht und wertstabil wie ein Trabbi...
MangelwirtschaftIch habe nämlich erst 3 De Rosa und keins ist gelb![]()
Guten Abend,
Das unten angefügte Rad wurde mir zum Kauf angeboten. Ich finde leider keine Infos zum wheeler t-7..
Bin am überlegen es mir wegen der Räder zu kaufen, diese mit meinen zu tauschen, eventuell auch den Sattel. Und das Rad dann wieder zu verkaufen.
Kann mir jemand etwas zum Modell oder den Laufräder sagen? Hintergrundinfos Wert usw?
Zumindest ganz feine Felgen an dem Radl.
Ja die fand ich echt top.
Ich würde einfach meine Radsätze auf das Rad stecken und die araya behalten. Hab nur angst, das Rad dann nicht wieder los zu werden...
Habe auch noch 105er Rahmenschalthebel und würde dann eventuell den Bügel demontieren und es dann verkaufen.
Da tust Du wahrscheinlich dem Trabi noch Unrecht...Nur Soviel, Triathlonräder mit 26er Rädern und 105er Gruppe sind so gesucht und wertstabil wie ein Trabbi...
Was kann ich für dieses schönes Schumacher mit Pantographien im Colnago Mexico Style verlangen?
Schumacher war ein Schweizer Händler. Das Rad wurde bei Dancelli gelötet. Sogar mit Schumacher Flasche. Das Rad ist ungebraucht nur sind da die falschen Räder montiert. Ich würde das Rad mit neuen Laufräder abgeben
Anhang anzeigen 126782 Anhang anzeigen 126783 Anhang anzeigen 126784 Anhang anzeigen 126785 Anhang anzeigen 126786 Anhang anzeigen 126787 Anhang anzeigen 126788 Anhang anzeigen 126789 Anhang anzeigen 126790 Anhang anzeigen 126791
Kennt Jemand diese Gipiemme Kurbel?
Stammt diese aus der Bagarre oder der Azzura Gruppe und welchen BCD hat diese denn? Das sieht mir nicht nach BCD 144 aus sondern eher nach BCD 130, oder?
[/QUOTE]Was kann ich für dieses schönes Schumacher mit Pantographien im Colnago Mexico Style verlangen?
Schumacher war ein Schweizer Händler. Das Rad wurde bei Dancelli gelötet. Sogar mit Schumacher Flasche. Das Rad ist ungebraucht nur sind da die falschen Räder montiert. Ich würde das Rad mit neuen Laufräder abgeben
Anhang anzeigen 126782 Anhang anzeigen 126783 Anhang anzeigen 126784 Anhang anzeigen 126785 Anhang anzeigen 126786 Anhang anzeigen 126787 Anhang anzeigen 126788 Anhang anzeigen 126789 Anhang anzeigen 126790 Anhang anzeigen 126791
OK....bin ja kein Lexikon...hatte mich nur erinnert, dass es SLX als viel teurere Alternative gab, gab als ich meinen SL Rahmen kaufte.SLX kam 83 auf den Markt, SLX new erst viel später, das ist richtig.