• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Das ist eine Nuovo record Kurbel , ..................

Nur das kleine Blatt ist Nuovo, das Große ist doch Super Record.
Oder irre ich da? :idee:

EDITh meint das die Bremszangen Record V2 sind. Was sie ein bisschen edler macht. ;)

@Chantal1988 :
Bevor Du die Flut der direkten Anfragen abarbeitest wäre es besser die Teile erst mal ordentlich zu knipsen und hier allen zu Zeigen.
Je nach Zustand können auch noch einige €uronen mehr drin sein ohne unfair zu werden.

Ach ja ich habe auch zwei Kinder und seit Jahren keine Gehaltserhöhung mehr bekommen......... :D

........Sollte mindestens 200,- bringen..........

200 was?
Du hast gesehen das die junge Dame aus der Schweiz kommt? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wenn das SW 1 Gen ist, ist das SW schon 250-350 Euro wert....

Aber isses ja nicht. Es sein denn Jmd hat das schöne schwarz wegpoliert! Vielleicht heißt der Opa ja @Profiamateur :idee:
schwarz war das 1. Gen nie. aber es hatte die Feder oben mit der Schraube drin. Dieses ist last Gen. (ab 84) Das macht es in meine Augen etwas teurer als eins aus der Mitte, aber auch nicht massig. Wichtig ist der Zustand, und den sieht man gern von vorn.

schwarz war das 1. Gen nie. aber es hatte die Feder oben mit der Schraube drin. Dieses ist last Gen. (ab 84) Das macht es in meine Augen etwas teurer als eins aus der Mitte, aber auch nicht massig. Wichtig ist der Zustand, und den sieht man gern von vorn.
Siehste wohl. Ich musste an das hier denken :
IMG_3969.JPG

Für mich sieht Das von hinten nach nuovo Record aus.

Was ist der Rahmen wert ich möchte ihn weitergeben? Komplett Reynolds 531, verchromte Campa-Ausfallende, Gabel unterverchromt, technisch und optisch top.
Auf dem letzten Foto steht auf einer Muffe BOM.
Danke
IMG_1204.JPG

IMG_1180.JPG
IMG_1179.JPG

IMG_1186.JPG
IMG_1167.JPG

IMG_1202.JPG

Und was ist das für ein sensationelles Fett? Habe es schon öfters gesehen, wie bei meinem Colnago Super, das über 25 Jahre in der Garage stand gingen die Lagerschalen ohne Probleme und ohne Verlängerung runter. Galli?
IMG_1156.JPG

Anhänge

• IMG_1196.JPG
    IMG_1196.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_1197.JPG
    IMG_1197.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_1202.JPG
    IMG_1202.JPG
    556,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück