Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal wieder 1 Teile-Frage, weil ich das so noch nicht gesehen habe und nirgends ein Bild einer anderen solchen Kurbel gefunden habe: Ich habe hier glaube ich eine Super Record Kurbel, die in den Armen allerdings neben den Flutungen noch Löcher hat. Da die Flutungen vor den Löchern aufhören, scheint das ab Werk so gewollt? Habt ihr die schon mal gesehen? Ist das überhaupt Super-Record (Innenlager dazu ist N/R)? Vorbereitungen für ein drittes Blatt?
Anhang anzeigen 527365
Tatsache! Sehe jetzt erst beim genaueren Hinschauen Gewindegänge in den Löchern. Ich frag mich, was für ein Blatt da wohl hinpassen würde.
Das sind keine Risse, ich schätze, da hat jemand mit einem Meißel oder ähnlichem die Kurbel abgeschlagen.Jau,
is ne seltene Sondervariante der Kurbel für drei Blätter.
EDITh fragt noch woher die tiefen Risse am Kurbelstern kommen.
Das sind keine Risse, ich schätze, da hat jemand mit einem Meißel oder ähnlichem die Kurbel abgeschlagen.
weil man keinen Abzieher hat? Oder das Gewinde geschrottet hat?Gute Erklärung,
Nur warum "zieht" man eine Kurbel so ab und entwertet sie somit?
Zeig doch mal das Mittendorf. Ich habe selbst zwei davon.Die Riefen sind nicht sonderlich tief, also nicht weiter tragisch. Das Gewinde ist komplett in Ordnung und Kurbel ließ sich ohne große Kraftanstrengung entfernen. Vielleicht hatte der Vorbesitzer Bastler-Ambitionen, aber keine Ahnung. Handelt sich übrigens um ein Mittendorf aus Super-Vitus mit Nuovo/Super Record Mix und einer Prise Corsa (Schaltwerk und Naben). Am interessantesten sind die Pedale: links Super Record, rechts Superleggeri. Die Superleggeri hatten die falschen Kugeln drin (und auch in unterschiedliche Größen). Kam mit Schutzblechen und Gepäckträger zu mir.
Die Bremsen würde ich teurer als normale Nuovo Gran Sport ansetzen, sagen wir mal 75€? Den Umwerfer sehe ich bei 25.
Ach ja, hab ich gar nicht gezählt. Dann leg noch 10 drauf. Vorbei ich meinen 4Loch auch nicht teurer erstanden habe als die mit drei Löchern.Fürn 4-Loch ? Ich hab mein 3 Loch für 25 Verkauft..
Hallo,
hab in meiner Trettlagerkiste eine "Teledyne" Titanwelle gefunden.
Markiert ist sie mit "68-R-120".
Etwa 112mm lang.
Lässt sich die Welle mit Campagnolo Lagerschalen kombinieren?
Gibt es im Forum jemanden der dafür Verwendung hat?
Wieviel kann man im Forum dafür aufrufen?
LG Thomas
Anhang anzeigen 527430