Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ein LRS, Mavis SSC PR, mit Maillard 700NF, ungebremst mit Klebeband Resten, aber nie gefahren. Manche Ösen haben ein bisschen Oberflächenrost, aber mit Putzen sicher weg zu bekommen. Die Lager laufen weich, Fett sollte sicher mal gewechselt werden vor einem Einsatz. Kranz Maillard Course.
Wollte den Satz eigentlich behalten, aber ich trau mich nicht ihn anzubremsen.
Was kann man dafür verlangen unter uns Pastorentöchtern. LG Theo
Anhang anzeigen 528149
wenn Shimano, dann ist das ein FC-300 mit Alternate Teeth, die gab es (ab) Mitte 70 als:Nebenbei gibt es Kränze die haben von Haus aus nur jeden 2. Zahn dran , bei großen Ritzeln geht das ,
es sind genügend Zähne im Eingriff .
Ich vermute bei deinem Kranz hat man die fehlenden Zähne gekürzt um leichter schalten zu können
Anhang anzeigen 527914
Hallo,
welcher Hersteller hat diese Gabelkronen in den 40er - 50er Jahren verbaut?
danke fürs mitgrübeln
Das die zu der Zeit schon so filigrane Gabeln hatten ist ja echt erstaunlich.Eventuell WANDERER, bei deiner sieht das aber runder aus, wenn das Foddo nicht täuscht.
Ja die WANDERER Krone ist sehr minimalistisch gebaut, leider nicht so markant wie die DIAMANT Krone.Das die zu der Zeit schon so filigrane Gabeln hatten ist ja echt erstaunlich.
Ich glaube ich sollte mich dann auch mal mit den älteren Semestern beschäftigen.
Ich glaube ich sollte mich dann auch mal mit den älteren Semestern beschäftigen.
wo braucht denn der bitte Neulack?
Verstehe ich auch nichtwo braucht denn der bitte Neulack?
Da bin ich aber mal gespannt, wie schlimm es kommt ...Die 2 schlimmen Stellen muss ich noch fotografieren
Beltramo?...danke.
Ja die Gabel hat stärker gebogene Schultern. Der Hersteller stammt wohl aus Italien.
Was kosten Campagnolo Super Record Pedale mit Campa Haken? Zustand gut. Die Campa Riemen sind leider steinhart.
Ich denke die werden schon eher um 120,- EUR gehandelt je nach Zustand und mit Haken. Die sehen übrigens interessant aus. Fehlerhafte Produktion oder gab es die auch mal so? Ich kenne die nur so:Strada SR mit Titanachsen und schwarzem käfig. Die Staubkappen sind neu (wahrscheinlich Repros).
Gute Fotos gibs erst am Wochenende.
Anhang anzeigen 529024 Anhang anzeigen 529025
@LeifMichelsen Kannste von mir habenIch denke die werden schon eher um 120,- EUR gehandelt je nach Zustand und mit Haken. Die sehen übrigens interessant aus. Fehlerhafte Produktion oder gab es die auch mal so? Ich kenne die nur so:
Ach ja: Interesse habe ich auch....