Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär noch was. Nene, ist auf den Käfig geprägt.Watt die Kugeln sind Campa geprägt,noch nie gesehen
Was darf man für einen gut erhaltenen Cinelli Steuersatz bezahlen? Patiniert, komplett, Ring mit Gravur auch dabei?
Anhang anzeigen 529292
Beispielbild geliehen bei bike forums
auf jeder kugel ist bestimmt ein Buchstabe......................
Servus kann irgendwer was dazu sagen (zeit, Wertigkeit, Preis, oder ist das eher Schrott)
So wie das aussieht könntest du da ein echtes Schätzchen haben. Schau mal ob sich die Sattelstütze und der Vorbau löst und befreie das Rad mal vom Dreck. Sollten sich zudem keine allzutiefen Rostspuren finden, dann ist es allemal wert es aufzupolieren und einen anderen Lenker (wobei ich so ein Teil noch nie gesehen habe) anzubauen. Ich würde auf Bremshebel und Unterrohrschaltung umbauen.
Wenn da nicht komplett Campagnolo drauf steht dann sind das keine Orginale
So wie das aussieht könntest du da ein echtes Schätzchen haben. Schau mal ob sich die Sattelstütze und der Vorbau löst und befreie das Rad mal vom Dreck. Sollten sich zudem keine allzutiefen Rostspuren finden, dann ist es allemal wert es aufzupolieren und einen anderen Lenker (wobei ich so ein Teil noch nie gesehen habe) anzubauen. Ich würde auf Bremshebel und Unterrohrschaltung umbauen.
Die Mavic Teile zählen zu den begehrenswerteren Objekten.
Also mach mal und vielleicht gibt es schöne Bilder im vorher/nachher Faden. Bin mal gespannt.
Viele Grüße
Armin
Genau...ausserdem geht das als tuning durch, weil es bleibt ja eine über und spart enorm Gewicht.Unbedingt in der richtigen Reihenfolge (C - A - M - etc.) einbauen, die sind ausgewuchtet!
Die Mavic Teile zählen zu den begehrenswerteren Objekten.
Also mach mal und vielleicht gibt es schöne Bilder im vorher/nachher Faden. Bin mal gespannt.
Viele Grüße
Armin
danke für die Info...die einfachen Modell mit HT-Rohren hießen bei Cilo "Amateur"