Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe hier ein Paar Bremshebel von Altenburger. Sind die hier von Bedeutung oder wegschmeißen?
Moin,
jetzt wieder einmal ne doofe Frage von mir, kommen die Bremshebel auch von dort her von wo die Spielkarten herkommen?
Morgen,Hallo,
habe hier ein Paar Bremshebel von Altenburger. Sind die hier von Bedeutung oder wegschmeißen? Was wäre ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 553489 Anhang anzeigen 553491 Anhang anzeigen 553495
Könnte 144G oder 160G ohne Hodds sein, die 144H hatten die Achse in rot laut Katalog, sahen aber auch so aus.Moin, ich hätte mal ne Frage andersherum als sonst üblich. Ich habe hier noch einen Satz Dia Compe DC N500 Bremsen. Dazu sollte es auch Griffe geben. Im www auf das zweite Bild gestossen. Jemand eine Idee wie die Modellbezeichnung der Griffe lautet?
Anhang anzeigen 553666 Anhang anzeigen 553667
Anhang anzeigen 553668 Anhang anzeigen 553669 Eine Bezeichnung kann ich dir nicht bieten. Aber ich habe die Hebel
Ja, aber nicht für nen Trinkgeld.Willste loswerden?
Ja, aber nicht für nen Trinkgeld.
Ja, die gibt es nach Gewicht zum jeweils aktuellen Kurs von Alu-Schrott.Dann gibts ja immer noch Weinmann hast ne UH
Ja, die gibt es nach Gewicht zum jeweils aktuellen Kurs von Alu-Schrott.
Ein Campa NR Werk hat im Grunde auch die gleiche Form wie ein SR Werk 1. Gen.Hm, sehen den DC's aber ziemlich ähnlich...
Das ist m.E. ein altes Logo von Motordrahtesel. Motobecane wird die aber nicht selbst produziert haben, das werden umgelabelte sein. Vermutl. Weinmänner oder so.Nachdem ich früher alte Räder gesammelt und restauriert habe räume ich gerade mein Lager aus.
Hab die Bremsen gefunden, sagen die jemandem von euch was?
Anhang anzeigen 553709 Anhang anzeigen 553710 Anhang anzeigen 553711
Oder auch nicht... Wo ich jetzt " Japan" lese.Vermutl. Weinmänner oder so.
Mit Japan und nem NJS Stempel?Das ist m.E. ein altes Logo von Motordrahtesel. Motobecane wird die aber nicht selbst produziert haben, das werden umgelabelte sein. Vermutl. Weinmänner oder so.