Flitzpiep
Aktives Mitglied
Wie sehen denn die Original Schnellspanner aus ?in top zustand mit schnellspannern hab ich 100 bezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen denn die Original Schnellspanner aus ?in top zustand mit schnellspannern hab ich 100 bezahlt...
Guck mal in meinem bauer album, das rad hat die auch .Wie sehen denn die Original Schnellspanner aus ?
Der kleber an der Gabel????
Das ist doch Columbus air, oder?
300 bestimmt!
Ich meine, der ist doch frz.
Wer bin ich?
Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk sind Shimano 600 "First Gen."Moin,
Meine bessere Hälfte hat sich vor kurzen dieses schicke Teil zugelegt.
Da sie nun ständig drauf angesprochen wird - und vor kurzem sogar von nem Händler der alte Rennräder verkauft, er meinte das Teil wäre 1.200€ wert... was is stark anzweifle - wollte ich hier mal nachfragen was ihr so von dem schicken Teil haltet... um den Finanziellen wert geht es mir nicht sondern eher was ihr von dem Rad haltet, und was hier noch so für Wissen über dieses tolle Rahmenset habt.... bzw. Gabel ist nicht original... da würde mich sehr die passende Gabel interessieren, falls jmd. weiß welche das wäre...
Besonders finde ich noch die Kurbel, die ich so auch noch nie gesehen habe... 600er sehen ja eigentlich anders aus... was ist das für eine?
Vielen Dank schonmal und nen schönen Sonntag noch Anhang anzeigen 588998
Urago könnte passen.Sitzstrebenanlegung sieht aus wie bei Urago; bei denen, die ich bisher gesehen habe, sahen allerdings die Gabelköpfe anders aus.