Flitzpiep
Aktives Mitglied
Danke
Dann suche ich einen GS Schnellspanner für vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das offene "C" wurde meines Wissens nach 1958 durch das neuere "C" abgelöst.
Bilder und RH?Liebe Foristen,
mein Freund hat einen Alu-Rahmen von Look-Kelme mit:
Campagnolo LRS, Bremsen,Schaltwerk, Umwerfer und Record Griffe 10fach aus verschiedenen Gruppen, den er gerne verkaufen möchte.
Da die Anbauteile von verschiedenen Anbietern gemischt sind, stellt sich uns die Frage, komplett oder einzeln verkaufen?
Über Antworten würden wir uns freuen.
Für Antworten vielen Dank
Gruß Dieter
Ramenmaße gemessen an den Rohren entlang
Oberrohr m-m 50cm
Sitzrohr m-m 43cm
Sitzrohr m-o 50cm
Hallo Dieter, nach 1347 Beiträgen hast du das Rad immer noch von der falschen Seite fotografiert .
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wenn du es dir leicht machen möchtest, dann verkaufst du das Rad komplett. Der Erlös wird aber wahrscheinlich höher sein, wenn du es zerlegst und die Teile einzeln verkaufst. Alleine für die Ergos wirst du zwischen €110 und €150 erzielen.
Nehm ichHallo!
Was ist ein Simplex LJ 23 (2nd Version) in gutem Zustand wert?
Foto aus dem Netz ausgeborgt.
http://www.velobase.com/ViewCompone...179-4E77-842A-5D7E2862DC11&Enum=113&AbsPos=15
Gruss, Hannes
dann zeig doch bitte mal ein orignalbild, besser mehrere, dann kommt schon jemand aus der deckung...
ich hab allerdings vor 5 min bisschen spielgeld verjubelt...
spannend wird, ob das schild geklebt oder genietet ist
Bis jetzt hab ich von niemand eine Unterhaltung bekommen, geschweige denn einen Preisvorschlag...???
Ein genietetes Schild gibt es meines Wissens nach auf dem LJ 23 Umwerfer nicht...