Sonne_Wolken
Klassikerfee
Nein. RoKaDo ist Tom.Ja.
Ist Reiner @RoKaDo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. RoKaDo ist Tom.Ja.
Ist Reiner @RoKaDo ?
Das ergibt einen Sinn, darum hat er auch mitbekommen wie ich das Kondor von " el Kotletti" gekauft habe.Der mit dem Stand und dem wallenden Haar ist @SuntourZepp (Sebastian)
Fänd ich (freiwillig) auch ne gute Idee fürs nächste Mal. Mir is das auch immer zu doof alle nach ihrem Forums-Nick zu fragen.Es fehlten eindeutig die Buttons
Gab es das nicht auf den ersten Börsen? Ich meine @FSD hat mir das zumindest erzählt, daß auf einigen Börsen so gemacht worden ist...Fänd ich (freiwillig) auch ne gute Idee fürs nächste Mal. Mir is das auch immer zu doof alle nach ihrem Forums-Nick zu fragen.
Ja.Gab es das nicht auf den ersten Börsen? Ich meine @FSD hat mir das zumindest erzählt, daß auf einigen Börsen so gemacht worden ist...
Es fehlten eindeutig die Buttons wie sie @ReneHerse mal in Roki verteilt hat....
Hm, ich würde fast darauf wetten, dass die Kiste in der Bucht für mehr als 1K weggeht... sehr hübsch übrigens!Hier ein Bild meiner italienischen Stahlschoenheit für den Wald/Strand. Wie concor schon gesagt hat, ist sowas keine 1000Euro wert...Anhang anzeigen 699216
Danke für die Info. So wie du es beschrieben hast, halte ich die Normal-Bullet für völlig akzeptabel. Zur Not kann man ja jederzeit am Lenker/Zugausgang etwas nachregulieren, wenn die Fahrsituation es erfordern sollte. 350 $ für die feinen Rastas ist schon eine Ansage. Aber sie sind eben sehr selten.....Hab mich dann bei ihm beschwert, weil die keine Raster-Bullets geliefert hatten. Er hat dann angerufen und es hiess, sie haetten keine mehr!!
Uebrigens hatte der ebay-Verkauefer art-bikes die Raster-Bullet/Bremshebel Kombo vor nicht allzu langer Zeit mal im Angebot, war gar nicht so wahnsinnig teuer (glaub 350$?).
Schalten lassen sich 6 von 8 Ritzeln ohne Schleiflaerm, also die ersten 6 fuer das kleine Kettenblatt, die mittleren 6 fuer das mittlere Kettenblatt und die letzten 6 fuer das grosse Kettenblatt.
Ist ja auch auch sehr hübsch und eben nicht Euclid sondern die gesuchtere komplette Record-OR-Gruppe an dem individuellen Rahmen. 1000 wären realistisch. Die Fan-Gruppe ist und bleibt aber klein.Hm, ich würde fast darauf wetten, dass die Kiste in der Bucht für mehr als 1K weggeht... sehr hübsch übrigens!
Eine Frage an die De Rosa-/Francesco Moser-Kenner:
Nach einigen Gesprächen am Wochenende auf der Kölner Ausfahrt / Börse zum Thema "Diamante" habe ich mir nach meiner Rückkehr mein Francesco Moser mal genauer angeschaut, und siehe da, die Kettenstreben sind nicht durchgängig oval, sondern haben einen rautenförmigen Querschnitt. Ich habe versucht es in den Bildern festzuhalten, mit mäßigem Erfolg, aber ein wenig kann man es glaube ich erkennen. Drei weitere Detailbilder habe ich auch noch angehängt. Lassen diese Details Rückschlüsse auf den Rahmenbauer zu?
Anhang anzeigen 699635
Anhang anzeigen 699636
Anhang anzeigen 699637
Anhang anzeigen 699638 Anhang anzeigen 699639 Anhang anzeigen 699640
Wenn's in meiner Rahmengröße wäre, würde ich dafür gerne 1k ausgeben.Hm, ich würde fast darauf wetten, dass die Kiste in der Bucht für mehr als 1K weggeht... sehr hübsch übrigens!
Wenn sich für die Zeus Version ein Preis gefunden hat melde ich Interesse an. ?Hallo.
Von wann sind die und was sind die Wert?
1.Suntour Superbe Bahn Vorderradnabe 36loch.
2.Campagnolo ohne Record Hinterradnabe 28loch.
3.Zeus Hinterradnabe 36loch
Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 698529Anhang anzeigen 698530Anhang anzeigen 698531Anhang anzeigen 698532