• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen,wenn Du Räder mit der Absicht 'Gewinn zu machen' ankaufst...
Aber nach einem fairen Forumspreis fragen gehört meiner Ansicht dann eben nicht dazu...
Das Rad war aber nicht für Gewinn gekauft, es ist halt einfach viel Arbeit und hier stehen noch ein Corsa extra das nicht fertig ist, ebenso ein krabo und das Gazelle Pista.. das Cinelli Supercorsa steht schließlich auch noch hier und wurde nicht verkauft trotz der möglichen gewinnhöhe

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das Rad war aber nicht für Gewinn gekauft, es ist halt einfach viel Arbeit und hier stehen noch ein Corsa extra das nicht fertig ist, ebenso ein krabo und das Gazelle Pista.. das Cinelli Supercorsa steht schließlich auch noch hier und wurde nicht verkauft trotz der möglichen gewinnhöhe
Tu doch nicht immer so. Meine Güte. Du haust am Tag mindestens 10 Kleinanzeigen links raus im nimm-du-es Thread. Das lässt ja schonmal vermuten das du da den ganzen Tag rumhängst und alles abgrast was irgendwie rennrad ist. Dann zeigst du deine Fänge hier öffentlich und nachdem alles sauber ist fällt dir auf einmal wieder ein das es nicht passt, oder zu viel zu tun ist, oder es dir doch nicht gefällt, oder oder oder. Also entweder kauf es dann erst garnicht wenn du doch zu viel zu tun hast oder gib es zum gekauften Preis weiter wenns fair sein soll.

Das ist einfach zu offensichtlich was du hier treibst.

Das Dingen aus Bo hätte ich als Erstes an die Sonne getano_O:D.

Ja.

Ich habe für meinen Cobra 500€ bezahlt - alle Werkzeuge nahezu unbenutzt

mMn lohnt der Mehrpreis des Campa net
Das war ein sehr guter
ist da ein Unterschied? Aber:kaufen

preis..fùr den Cobra Koffer kann man in dem nosigen Zustand ab 850 nehmen..
Meiner Ansicht nach das beste Werkzeug was man bekommen konnte neben VAR..aber vom finish noch besser und die Handhabung bei VAR ist noch robuster aber mA nicht nòtig..mit Cobra schrauben bringt mehr Laune..ich nutze die var Werkzeuge zum Richten und cobra werkzeuge zum Fràsen
Das Campa Werkzeug ist Kult und deshalb auch hochpreisiger..

die teileliste klingt nach kleingewerblicher aufhübschung.
zeig unbedingt bilder!
am besten vor dem kauf!

und herzlich willkommen hier!

Moin zusammen,
was könnte ich denn für diesen Koga Miyata Pro Rahmen aufrufen?

Geiler Rohrsatz mit Spline Verstärkungen.

- RH/OR 52/54cm c-c

194D2D05-68E2-4E9D-B5F6-849A7FABF3D4.jpeg
37CBFE10-AB4E-4997-87E7-69F577202E93.jpeg
13DDB944-5335-4F6A-91E9-D40756604151.jpeg

Könnte tatsächlich sein. Stellt sich nur die Frage, wieso die Italiener Suntour Ausfallenden nahmen. Aber die Prägung auf dem Gehäuse sieht ja wirklich so aus. Und da Italiener würde auch meine bereitliegende Chorus 10s passen. Wenn denn die EB 130mm ist. Wobei die Zuggegenhalter dafür sprechen.
Hat Esposito mal ein Team gesponsert? Frage wegen dem Startnummernhaltern. Würde sich damit jedenfalls gut zu meinem PR 6000 und dem Look KG281, was auch ne Teamreplika ist, gesellen. :D

Zurück