Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend. Wenn auch die Öse unten an der gabel irgendwie Quatsch sind. Oder was übersehe ich?
Spannend. Wenn auch die Öse unten an der gabel irgendwie Quatsch sind. Oder was übersehe ich?
Passt mir das? Ich hoffe nicht![]()
Nicht so optimal als das ich schnappatmung kriegen würde. Zum GlückRH 55mo, OR 54 mm
Leider haben wir kein Foto der Gabel von rechts.Spannend. Wenn auch die Öse unten an der Gabel irgendwie Quatsch sind. Oder was übersehe ich?
200-250 sollten für das schicke Set hier im Forum ok sein (gängige Campa-Zangen und kratzerarme Hebel bringen ja inzwischen auch je 100€), ansonsten würde ich sie bei Ebay für +- 320 einstellen. Für Freunde der Renault/System-U Ära sicher sehr interessante Sammelobjekte.Hallo zusammen, ich würde die im Biete-Thread angestoßene Preisdiskussion gerne hierhin verlagern und die Forumsintelligenz um eine Einschätzung bitten, was ein fairer Preis für dieses Modolo-Bremsenset wäre...
Hat wer eine Idee zu dem Rahmenset? Der Hersteller Bella sagt mir nichts.
Gipiemme Ausfallenden hinten
Campagnolo Ausfallenden vorne
Tretlager BSA
Roto Tretlagermuffe
Anhang anzeigen 723043Anhang anzeigen 723044Anhang anzeigen 723045Anhang anzeigen 723046Anhang anzeigen 723047Anhang anzeigen 723048Anhang anzeigen 723050Anhang anzeigen 723051Anhang anzeigen 723052Anhang anzeigen 723053
Passt mir das? Ich hoffe nicht![]()
Doch, da ist ein Foto von rechts (im 2. Beitrag)Leider haben wir kein Foto der Gabel von rechts.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß dies eine Aufnahme für ein Batterielicht ist, wie es in England/GB früher üblich war.
Vielleicht ein Hinweis, daß es sich um einen Rahmen aus GB handelt oder er für den dortigen Markt gedacht war?
Keiner eine Idee?Was meint das Fachpublikum hier, gibt es für 650c-Felgen (571) noch einen Markt bzw. was kann man für die Araya super aero Felgen hier verlangen? Ich könnte 4 Stück abgeben.
Die Felgen sind NOS, haben nur leichte Lagerspuren. 32L
Anhang anzeigen 723265Anhang anzeigen 723266
O.k., danke für die Einschätzung.@derArmin
Es gibt da schon noch 'nen Markt, aber halt nur eine gaaanz kleine Nische.
Die alten Tria-Räder fährt ja kaum noch einer. (Meistens sind's ja Alu-Büchsen)
Aber es stehen noch eine Menge davon irgendwo 'rum.
Mein Bruder hat so eins (Principia RSL 650) und fährt irgendwelche ollen Laufräder "zuende" - solche, die mal als "high-End" galten - und die jetzt für'n Appel & ein Ei zu haben sind weil sie niemand mehr will.
Also, trotz NOS würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Hier im Forum sowieso eher nicht weil hier kaum jemand mit alten Tria-Rädern unterwegs sind (die gelten ja hier als "Bäh").
=> ab in die Bucht, da bekommst du den derzeitigen Marktpreis abhängig von der Nachfrage...
@derArmin
Es gibt da schon noch 'nen Markt, aber halt nur eine gaaanz kleine Nische.
Die alten Tria-Räder fährt ja kaum noch einer. (Meistens sind's ja Alu-Büchsen)
Aber es stehen noch eine Menge davon irgendwo 'rum.
Mein Bruder hat so eins (Principia RSL 650) und fährt irgendwelche ollen Laufräder "zuende" - solche, die mal als "high-End" galten - und die jetzt für'n Appel & ein Ei zu haben sind weil sie niemand mehr will.
Also, trotz NOS würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Hier im Forum sowieso eher nicht weil hier kaum jemand mit alten Tria-Rädern unterwegs sind (die gelten ja hier als "Bäh").
=> ab in die Bucht, da bekommst du den derzeitigen Marktpreis abhängig von der Nachfrage...