Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ein Lightrace Grand Luxe sein:Französischer Steuersatz "Grand Luxe" welchen Herstellers?
Anhang anzeigen 723575
Anhang anzeigen 723574
Danke
Hallo, oft verrät der montierte Steuersatz und das Trettlager wo die Reise hinging.Hab seit einiger zeit einen alan super cyclocross rahmen. Ist von 1987 kann mir jemand sagen was da wohl orginal für eine gruppe verbaut war? Und was das gute stück wohl wert ist? Bitte nicht von den decals verwirren lassen sind nicht die die zu dem modell gehören aber hübsch
Anhang anzeigen 723643
Hallo, oft verrät der montierte Steuersatz und das Trettlager wo die Reise hinging.
Die wurden glaub mal getauscht. Sind auf jeden fall no name
Mein 87er Alan Crosser war mal mit einer Shimano 600er ausgestattet.Hab seit einiger zeit einen alan super cyclocross rahmen. Ist von 1987 kann mir jemand sagen was da wohl orginal für eine gruppe verbaut war? Und was das gute stück wohl wert ist? Bitte nicht von den decals verwirren lassen sind nicht die die zu dem modell gehören aber hübsch
Anhang anzeigen 723643
Tretlager wirkt trozt der niederauflösenden Photographie recht wertig (leicht&industriegelagert sprich nicht konusgelagert/loose ball bearing)- aus.Die wurden glaub mal getauscht. Sind auf jeden fall no name
Tretlager wirkt trozt der niederauflösenden Photographie recht wertig (leicht&industriegelagert sprich nicht konusgelagert/loos ball bearing)- aus.
Der Steuersatz sieht schwer nach einem Primax/Rudelli aus, schöner leichtgewichtiger Schrägrollenwälzlager aus, komplett aus Aluminium bis auf die auswechelbaren Laufflächen un den "Plastiklagerring" und den Rollen.
Anhang anzeigen 723660
Anhang anzeigen 723662Anhang anzeigen 723664Anhang anzeigen 723663Anhang anzeigen 723665Anhang anzeigen 723661
Hallo zusammen,
Ich suche leichte SPD Pedale für mein Winter Rad. kann auch recht modern sein. Was wären denn da Suchbegriffe für in gebraucht? ps da muss keine Plattform sein.
Oder shimano PD-A600 oder PD-ES600
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassische-crosser-die-cantisockelgalerie.109629/Gibt es hier im Forum einen Cross-Rennradfaden, den ich noch nicht gefunden habe?
Ich denke 400+/-20 Euro (mit Steuersatz 40-50 Euro mehr), wenn die Teile noch richtig schön sind.Was wäre denn ein gegenseitig fairer Forumspreis für eine sehr schön erhaltene Suntour Superbe Pro Gruppe, komplett mit Innenlager, LRS und Sattelstütze?