Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren gruppenübergreifend bei Athena, Chorus, C-Record identisch. Guter Zustand, 120EURAnhang anzeigen 724060
Suche solche bremsschalthebel der ersten athena generation. Wo liegt der Unterschied von denen zu chorus? Hat so welche mal gesehen? Und was ist ein fairer preis dafür?
Habe unlängst die Kurbel mit beiden Kettenblättern (+ Pedale) für etwa 55 in der Bucht gekauft. Zustand ist sehr gut.@roykoeln 40-70Euronen?
Dura Ace 7410 Kurbel in TOP ZUSTAND
Was wäre die wert? Inkl den originalen Abdeckkappen + Schrauben.
Anhang anzeigen 724133
100 sollte die wohl bringen in dem ZustandDura Ace 7410 Kurbel in TOP ZUSTAND
Was wäre die wert? Inkl den originalen Abdeckkappen + Schrauben.
Anhang anzeigen 724133
Doof ausgedrückt von mir...Ich meinte,ob Du die mal in der Hand gehabt hast...Ich such die schon seit längerem,aber ohne Erfolg bisher...
Im Prinzip ist es sinnvoller, diese Naben zu meiden und eine SSP-Schraubkranznabe zu verbauen, weil da die Ersatzteilversorgung
- im Gegensatz zur SSP-Kassettennabe - unproblematisch ist.
Und was wäre der passende LRS wert? Inkl. Kassette, Schnellspanner etc....
Reifen neu. Naben und Schnellspanner sehr gut, laufen 1A.
Grüße
Anhang anzeigen 724222
mit neuen Reifen und Kassette sogar 200, denke ich.Ich denke 160 - 180 sollten machbar sein
Ich denke 400+/-20 Euro (mit Steuersatz 40-50 Euro mehr), wenn die Teile noch richtig schön sind.
Ab 400 findet man sonst (mit etwas Geduld) auch gut erhaltene Kompletträder mit der Gruppe (sind mir jedenfalls schon ab und an begegnet).
Da gibt es schon einige Faktoren, die den Preis deutlich in die Höhe treiben können, z.B. ist das Innenlager BSA oder ITA. BSA sind gefragter und damit teurer. Sind die Hoods original? Dann natürlich mehr wert. Welche Schalthebel? Die Gruppenübergreifenden AccuShift oder die Superbe Pro gelabelten? LRS mit Kassette oder Schraubkranz? Staubkappen dabei? Pedalen auch?
Fotos sind ja hier bekanntlich die Währung, daher wollen wir welche sehen
400€ sind bei gut erhaltenen Suntour Superbe Pro Teilen schnell erreicht, ich würde meine nicht für 400€ abgeben.
Bremsköper u. Hebel.....120So - jetzt die Fotos (Lagersitz des Steuersatzes ist noch im Rahmen, aber sieht gut aus soweit). Die Stütze war dann doch nicht von Suntour, da hatte ich mich verschaut, Pedale sind auch keine dabei, die Hoods nicht original, ITA Innenlager, aber dafür die SSP gelabelten Schalthebel und Staubkappen.
Anhang anzeigen 724425