Olddutsch
Aktives Mitglied
Glaube nicht, daß es das serienmäßig gab.
Gab's nicht ab Werk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht, daß es das serienmäßig gab.
@oliverik Da hast du bessere Augen als ich ;-) Danke!
@Waltzing-Matilda Danke, das scheint sie zu sein. Am wichtigsten ist mir das Ritzel mit den Punkten, das suche ich gerade noch.
Ist Shimano GA 200 ( Dura Ace)ist vom Werk
Gab es schwarz und Silber.
Ist Shimano GA 200 ( Dura Ace)ist vom Werk
Gab es schwarz und Silber.
Das Bohren von Beschleunigungslöchern in unschuldige Radkomponenten aller Art (Vulgo "Drillium") war Mode in den 70ern. Das begann mit Hobbybohrern und endete damit, dass auch manche Großproduzenten gelochte Fahrradteile serienmäßig produzierten...danke danke danke
Aber was sagt mir "nicht ab Werk". Ist das eine Eigenproduktion? Oder gibt es einschlägige "Shimano-Tuner"? ;-)
Wenn´s die Schwarzen gelocht gegeben haben, glaube ich nicht mehr, daß das Silberne in Eigenarbeit gelöchert wurde....
50ml ist aber schon grob überdosiert
Wenn der Wind durchpfeift und den Luftwiderstand vergrößert, eher noch kontraproduktiv....Wenn man exestiv 30 Gr spart was bringt das auf einer Distanz von 3000 km (TDF)
Wenn der Wind durchpfeift und den Luftwiderstand vergrößert, eher noch kontraproduktiv....
Zudem setzt sich schwergewichtiger Schmutz in die Löcher
Das kommt darauf an, ob als Einzelkind oder Paar. 600g kann ich kaum glauben....das ist ja mal ein Wort.? was wäre die 2313 Weinmann Drahtreifenfelge wert?
unbenutzt, aber Lagerspuren, polierbar
Vielen Dank für die Einschätzung
Anhang anzeigen 782053
Anhang anzeigen 782054Anhang anzeigen 782055