Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei VeloSaloon wird 15€ für die NOS-Felge aufgerufen
Besten Dank, kannte ich noch nicht! Habe da gerade den passenden Vorbau für meinen 1990er Granwinner Aufbau gefunden.bei VeloSaloon
3TTT Evol, 90er. Ohne die Kappen 10,-Kennt jemand Hersteller, Baujahr und kann was zum Wert sagen?
guter kg-Preis!bei VeloSaloon wird 15€ für die NOS-Felge aufgerufen
bei VeloSaloon wird 15€ für die NOS-Felge aufgerufen
guter kg-Preis!
Einzeln ist es eine Sache von Angebot & Nachfrage....sowas kann bei Ebay im 1stelligen Bereich auslaufen
Die werden schon lange genug versucht haben das Einzelkind an den Kunden zu bringen....Gibt dort aber auch nur eine einzelne.
hallo rennradfreunde, -sammler, etc.,
ich habe hier ein kotter amateur rennrad in sehr schönem metallic lack mit shimano 600er ausstattung, lenker cinelli. kaum genutzt, lack und anbauteile kratzerlos (bis auf zwei winzige fehlstellen im lack), bremsgriffgummis leider spröde und gerissen. ohne lenkerband, reifen neu.
weiß jemand, wann kotter amateur räder in dieser version verkauft wurden? und was das rad heute in etwa wert ist, hier im forum und außerhalb?
merci ... m
Anhang anzeigen 782830
ps:
zum wert weiß ich bereits:
- genau das was ich gezahlt habe
- 80 euro (wird hier gerne gesagt)
- ich stelle es bei ebay ein und erfahre so den marktwert
- genau das was jemand bereit ist, dafür zu zahlen
- vielleicht sollte man vorher mal recherchieren
Ist das ein Originalfoto oder ein Beispielbild?hallo rennradfreunde, -sammler, etc.,
ich habe hier ein kotter amateur rennrad in sehr schönem metallic lack mit shimano 600er ausstattung, lenker cinelli. kaum genutzt, lack und anbauteile kratzerlos (bis auf zwei winzige fehlstellen im lack), bremsgriffgummis leider spröde und gerissen. ohne lenkerband, reifen neu.
weiß jemand, wann kotter amateur räder in dieser version verkauft wurden? und was das rad heute in etwa wert ist, hier im forum und außerhalb?
merci ... m
Anhang anzeigen 782830
ps:
zum wert weiß ich bereits:
- genau das was ich gezahlt habe
- 80 euro (wird hier gerne gesagt)
- ich stelle es bei ebay ein und erfahre so den marktwert
- genau das was jemand bereit ist, dafür zu zahlen
- vielleicht sollte man vorher mal recherchieren
Die 600er Gruppe mit der Indexschaltung deutet auf 1986-87.... danke schonmal, weiß keiner von wann das rad sein könnte. der gruppe (6208) nach so mitte der 80er. mein alter kotterprospekt (leider ohne datum) zeigt wohl das vorgängermodell – noch mit shimano ex gruppe, tange levin steuersatz und ohne verchomten hinterbau.
Mit kaputter Feder oder repariert? Ich würde sagen in gutem Zustand mit Feder 40€ ca. Kaputt sicher deutlich weniger, keine Ahnung, wie schwer es ist, die Feder zu finden.Seid gegrüßt!
Was es ist, wisen wir ja: Victory S3 (7-fach)
Was wäre ein fairer (Richt)Preis außerhalb des Forums? Danke!
Anhang anzeigen 782910Anhang anzeigen 782911Anhang anzeigen 782912
... danke schonmal, weiß keiner von wann das rad sein könnte. der gruppe (6208) nach so mitte der 80er. mein alter kotterprospekt (leider ohne datum) zeigt wohl das vorgängermodell – noch mit shimano ex gruppe, tange levin steuersatz und ohne verchomten hinterbau.
zum kotter
... das etwas "alte" rahmendekor hat mich auch irritiert. mein prospekt (83 oder später) zeigt das gleiche dekor. das rad wurde vom vorbesitzer (leider nicht mehr verfügbar) direkt im böhmenkirch gekauft. evtl. war es ein "ladenhüter" der dann etwas moderner aufgebaut wurde.
und der rahmen ist ein blender, ist aus aelle. dafür unterverchromt mit sehr schönem lack.
Das hat nichts zu bedeuten. Auch aus Aelle kann man sehr gute Rahmen bauen. Die Bezeichnung "Amateur" ist da sehr fehlleitend, mein Amateur war besser verarbeitet als so mancher Cromor oder SL Rahmen anderer Herstellerund der rahmen ist ein blender, ist aus aelle. dafür unterverchromt mit sehr schönem lack.