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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?


Kurze Antwort dazu; wenn du hier die Preise erwartest die bei Ebay international (vermeindlich) gezahlt werden, bist du hier leider falsch.

Ein Geben und Nehmen quasi.
 
250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?
Ist ein schöner LRS. Martano Felgen sagen mir auf Anhieb nichts. Preislich kann ich nur von mir ausgehen. Ich bezahle für einen Schlauchreifen LRS idR 80-100 Euro. Die Reifen sind wertlos.
 
Sind bei uns in der Selbsthilfewerksatt aufgetaucht.
Wolber Invulnerable 84 Schlauchreifen in NOS. 6 Stück, teilweise noch eingeschweißt.
Soweit ich es beurteilen kann auch nicht porös.

Da die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei uns niemals verbaut werden,
hier die frage, was kann man dafür noch bekommen? Wir müssen die Nebenkosten-Abrechnung bezahlen .-)

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Sind bei uns in der Selbsthilfewerksatt aufgetaucht.
Wolber Invulnerable 84 Schlauchreifen in NOS. 6 Stück, teilweise noch eingeschweißt.
Soweit ich es beurteilen kann auch nicht porös.

Da die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei uns niemals verbaut werden,
hier die frage, was kann man dafür noch bekommen? Wir müssen die Nebenkosten-Abrechnung bezahlen .-)

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Das Pärchen Brügelmann 280 gramm Tubolaris in ähnlichem Zustand für'n Fuffi sind meines Wissens liegen geblieben. Die Wolber sind hübscher.
 
Ich würde ja empfehlen die Pellen mal aufzublasen und dann mal kucken ob die die Luft halten, nicht porös sind und auch wie das Nahtschutzband verklebt ist.
Ich hatte hier mal welche gekauft die porös waren, einer ist auf der Probefahrt direkt mit lautem Knall entfleucht..
Die 20km schieben werde ich nie vergessen, bei 30* im Schatten wohl gemerkt.
 
Ich würde ja empfehlen die Pellen mal aufzublasen und dann mal kucken ob die die Luft halten, nicht porös sind und auch wie das Nahtschutzband verklebt ist.
Ich hatte hier mal welche gekauft die porös waren, einer ist auf der Probefahrt direkt mit lautem Knall entfleucht..
Die 20km schieben werde ich nie vergessen, bei 30* im Schatten wohl gemerkt.
Sehr guter Tipp, das mache ich. Wenn sie die Luft halten und das Pärchen für 30-40 weg geht ist schon mal viel gewonnen. @zwofuenfzehn Liegen aktuell in der Radikate Marburg…
 
Ich würde ja empfehlen die Pellen mal aufzublasen und dann mal kucken ob die die Luft halten, nicht porös sind und auch wie das Nahtschutzband verklebt ist.
Ich hatte hier mal welche gekauft die porös waren, einer ist auf der Probefahrt direkt mit lautem Knall entfleucht..
Die 20km schieben werde ich nie vergessen, bei 30* im Schatten wohl gemerkt.
Das sind schöne Reifen für ein Ausstellungsrad.
 
Buona giornata!
Ich möchte diesen Bianchi Rekord 940 loswerden. Der ist in einem Super Zustand, bis auf den Rost auf der Gabel. Vor einiger Zeit habe ich das gleiche Model bei Kleinanzeigen mit einer 600er Ticolor für 400€ gesehen, was ich recht hoch fand. Scheint aber weg gegangen zu sein. Bin auf eure Einschätzung gespannt.
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400 finde ich nicht unnormal für diese Räder. Andere Farben als Celeste sind immer abwertend bei Bianchi, aber ich denke 150 kann man dafür bekommen. Mit Steuersatz und Innenlager vielleicht auch 200.
 
Ich würde ja empfehlen die Pellen mal aufzublasen und dann mal kucken ob die die Luft halten, nicht porös sind und auch wie das Nahtschutzband verklebt ist.
Ich hatte hier mal welche gekauft die porös waren, einer ist auf der Probefahrt direkt mit lautem Knall entfleucht..
Die 20km schieben werde ich nie vergessen, bei 30* im Schatten wohl gemerkt.
Wieso bist du nicht einfach weitergefahren? Da leidet der Reifen zwar, aber der ist ja eh schon kaputt gewesen.
 
Ist ein schöner LRS. Martano Felgen sagen mir auf Anhieb nichts. Preislich kann ich nur von mir ausgehen. Ich bezahle für einen Schlauchreifen LRS idR 80-100 Euro. Die Reifen sind wertlos.
Martano sind schöne Felgen. Inkl. Schraubkranz finde ich 150 schon ok, sind doch auch HF-Naben.
 
Was könntest du denn gebrauchen? Tauschen finde ich immer am besten. Da geht es nicht um den schnöden Mammon sondern eher um ideelles. Das passende muß halt zusammen finden.

Für mein Bahnrad
1 Satz Campagnolo Nuovo Record Highflansch Pista Naben
1 Satz Sheriff… - hmm bei genauerem Überlegen besser doch nicht

Für mein Rennrad:
1 LRS Super Record HF (100/126) aber mit italienischer Drahtreifenfelge Ende 70/frühe 80iger
 
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Für meine Bahnräder:
1 Satz Campagnolo Sheriff Pista Naben
1 Satz Campagnolo Nuovo Record Highflansch Pista Naben

Für meine Rennräder:
1 LRS Super Record HF (100/126) aber mit italienischer Drahtreifenfelge Ende 70/frühe 80iger

Soweit ich weiß, gibt es keine italienische Drahtreifenfelge aus dem angegebenen Zeitraum. Zumindest nicht für's Rennrad.
 
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