G
Gelöschtes Mitglied 86827
... und was wäre ein fairer Forumspreis für einen Selle San Marco Girardi von 89?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit kaputter Feder oder repariert? Ich würde sagen in gutem Zustand mit Feder 40€ ca. Kaputt sicher deutlich weniger, keine Ahnung, wie schwer es ist, die Feder zu finden.
Ich hab so eines NOS, auch ohne Zugeinstellung.Fehlt da nicht etwas? Zugeinstellschraube??
Und die Seilzugklemmung ist Original?
Danke!
Anhang anzeigen 783089
Das hat nichts zu bedeuten. Auch aus Aelle kann man sehr gute Rahmen bauen. Die Bezeichnung "Amateur" ist da sehr fehlleitend, mein Amateur war besser verarbeitet als so mancher Cromor oder SL Rahmen anderer Hersteller
Buona giornata!
Ich möchte diesen Bianchi Rekord 940 loswerden. Der ist in einem Super Zustand, bis auf den Rost auf der Gabel. Vor einiger Zeit habe ich das gleiche Model bei Kleinanzeigen mit einer 600er Ticolor für 400€ gesehen, was ich recht hoch fand. Scheint aber weg gegangen zu sein. Bin auf eure Einschätzung gespannt.
Anhang anzeigen 783076
250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?Hallo, was kann man hier im Forum für einen Campagnolo/Martano LRS aufrufen?
Bilder anbei:
90 Euro?... und was wäre ein fairer Forumspreis für einen Selle San Marco Girardi von 89?
250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?
90 Euro?
Hallo, was kann man hier im Forum für einen Campagnolo/Martano LRS aufrufen?
Bilder anbei:
... und was wäre ein fairer Forumspreis für einen Selle San Marco Girardi von 89?
Zwofuffzich?250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?
Ist ein schöner LRS. Martano Felgen sagen mir auf Anhieb nichts. Preislich kann ich nur von mir ausgehen. Ich bezahle für einen Schlauchreifen LRS idR 80-100 Euro. Die Reifen sind wertlos.250 Euro? Ist ja lustig hier. Man postet eine Frage und bekommt dann zahlreiche PNs - aber man muss abwarten bis jemand eine Zahl nennt. Alternative: Man legt einen Preis fest und wird dann angekackt. Damit muss ich erstmal noch zurechtkommen ?
Der Unterschied ist mir schon klar. Es geht ggf. um einen Tausch - Gerade beim LRS.Kurze Antwort dazu; wenn du hier die Preise erwartest die bei Ebay international (vermeindlich) gezahlt werden, bist du hier leider falsch.
Ein Geben und Nehmen quasi.
Was könntest du denn gebrauchen? Tauschen finde ich immer am besten. Da geht es nicht um den schnöden Mammon sondern eher um ideelles. Das passende muß halt zusammen finden.Der Unterschied ist mir schon klar. Es geht ggf. um einen Tausch - Gerade beim LRS.
Das Pärchen Brügelmann 280 gramm Tubolaris in ähnlichem Zustand für'n Fuffi sind meines Wissens liegen geblieben. Die Wolber sind hübscher.Sind bei uns in der Selbsthilfewerksatt aufgetaucht.
Wolber Invulnerable 84 Schlauchreifen in NOS. 6 Stück, teilweise noch eingeschweißt.
Soweit ich es beurteilen kann auch nicht porös.
Da die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei uns niemals verbaut werden,
hier die frage, was kann man dafür noch bekommen? Wir müssen die Nebenkosten-Abrechnung bezahlen .-)
Anhang anzeigen 783162 Anhang anzeigen 783163 Anhang anzeigen 783164