Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limitiert, daher von Haus künstlich exklusiv gehalten. Vierstellig. Eine wirklich konkrete Zahl lässt sich da nicht nennen, wer das Ding kaufen möchte, wird auch bei genügend Alkohol vielleicht einen 5 stelligen Betrag nennen.
Vierstellig ja, aber noch eine mehr nie im Leben, so viel Alkohol gibt es gar ?
Auch geldige Sammler sind weniger scharf auf künstlich verknappte Ware.
Natürlich kann man das Leder braun färben.3ttt Superleggero Lenker 42cm - kann man das Leder schwarz oder braun färben?
![]()
Ich zitiere mal...Was für Ritzel sind das und was kann ich dafür nehmen? Scheinen ingesamt wenig gefahren zu sein, überwiegend guter Zustand.
Ein 25er und 28er ist auch dabei, sonst:
1x 21
2x 20
2x 19
2x 18
3x 17
3x 16
hinten noch ein Satz 16-17-18-19-20
Ich vermute aus der Dura-Ace 7400? Klärt mich bitte auf. Danke!
Anhang anzeigen 783588Anhang anzeigen 783585Anhang anzeigen 783586
[...] UG Schraubzahnkranzritzel ( Haifischsteckzähne innen ) für MF-7400 DURA ACE/ 6208 600er / Z012 MTB/Touren passend , Finish DA + 600er
[...]
Kurbel ist eine Chorus erste Generation. Die Blätter passen auf alle BCD135 Kurbeln.Ich hab hier eine Chorus/CdA (?) Kurbel in 170er Länge mit Guerciotti Panto-Blatt.
Die KB 52/39 sind gut erhalten und die Kurbelarme haben ein paar Kratzer. Ich vermute aufgrund der Pantografie, dass das eigentlich nen C-Record Pantoblatt ist.
Die Abdeckkappen sind nicht vorhanden, originale Campa Schrauben dürfte ich noch rumliegen haben.
Was ist kann man dafür verlangen ?
Anhang anzeigen 783671Anhang anzeigen 783672Anhang anzeigen 783673Anhang anzeigen 783674Anhang anzeigen 783675Anhang anzeigen 783676
Sogar allererste, Baujahr 87, die Kurbel kam erst 88 auf den Markt. Beim Blatt denke ich auch, dass das ein C-Record ist, das kleine Loch oben hat bestimmt Gewinde, da kommt der Nupsie für die Kette rein.Kurbel ist eine Chorus erste Generation. Die Blätter passen auf alle BCD135 Kurbeln.
Modolo Equipe Bremshebel.Wie heißt dieser 3ttt Vorbau und welche Modolo Bremshebel sind da montiert?
3ttt Superleggero Lenker 42cm - kann man das Leder schwarz oder braun färben?
3ttt Vorbau 10cm - Klemmung kann geöffnet werden, wie bei einem 3ttt Olympic
Wert? Eventuell würde ich alles hier anbieten...
Anhang anzeigen 783447Anhang anzeigen 783448Anhang anzeigen 783449
Modolo Equipe Bremshebel.
Der Vorbau ist ein 3ttt Attacco 2000 ohne die Plakette/ das Schildchen mit den (olympischen) Ringen.
Wieso der immer 3ttt (Record) Olympic genannt wird....wie es auf dem Eintrag auf velobase heißt
![]()
- könnt ick mal ändern eigentlich
.
Wert schwierig zu beziffern, der Lenker ist (sehr) gesucht, weil ziemlich leicht, der Vorbau passt immer wenn man einen Lenker mit Leder "einnähen" will, Plakette/Schildchen fehlt allerdings.
Die Equipe Bremshebel sind ganz schick, Aero-Zugverlehung sollte auch gehen, sind halt nicht so high pedigree - high end - top di gamma wie die Modolo Professional (anfänglich Intern.Pat. graviert) oder die Modolo Master-Pro.
LG
Vorbau
Anhang anzeigen 783751Anhang anzeigen 783752
Modolo Equipe, zweite Generation, wie deine Bremshebel
Anhang anzeigen 783755
Anhang anzeigen 783756
Modolo Equipe, erste Generation
Anhang anzeigen 783754
Beide im Vergleich
Anhang anzeigen 783753
Alte 25,4mm Campagnolo Sattelstütze. Das Maß sagt mir gar nichts. Steckte in einem alten Franzosen. Für das Alter noch schön. Schaft etwas zerkratzt.
Gesucht oder "unpopulär"? Was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 783429
Anhang anzeigen 783422
DANKE!
Was wäre ein fairer Preis für diese "seltenen" Simplex Spanner?
Nicht mehr ganz so schick und die Kunststoffteile fehlen.
Anhang anzeigen 783417
Anhang anzeigen 783418
Anhang anzeigen 783415
Müssten diese hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=C08BD6AE-3A7B-456A-8451-8C838F5418E1&Enum=103
Da finde ich das damalige 10th Anniversary von Merckx deutlich sympathischer. Damit konnte man zumindest fahren.
Das hat aber auch entsprechend interessante Preisschwankungen zwischen 450 und 4500 Euro.
Gabs da nicht auch den unterschied zwischen den "echten" jubiläumsrädern und den späteren modellen die die gleiche Lackierung hatten aber mit anderem Rohrsatz und Rahmendetails gebaut war? Meine hier mal was im Forum gelesen zu haben. Könnte den Unterschied erklären
Kann mir bitte jemand eine Info gebenHallo zusammen ,
ich habe noch ein Colnago Master Olympic Rad in Art Decor Lackierung. mich würde ein realistischer aktueller Marktpreis interessieren, da ich dieses eventuell verkaufen möchte.
verbaut ist eine Campagnolo Veloce Schaltgruppe und ein Athena Bremssystem. Der Rahmen hat keine Dellen oder sonstiges. Gebrauchsspuren sind wenig vorhanden.
Die Bilder im Anhang sind aktuell. Im Voraus vielen Dank. Anhang anzeigen 783129
Guter Einwand, ist natürlich eine normale Schlauchreifenfelge - Denke man kann sie ganz normal bebremsen wenn man denn möchte!...mal ne blöde Frage;
was macht denn diese GP4 zur "Bahnfelge"?
Hat die eine andere Flanke?
Wie viel Loch haben die?Guter Einwand, ist natürlich eine normale Schlauchreifenfelge - Denke man kann sie ganz normal bebremsen wenn man denn möchte!
Cock Sportif? Dann braucht es festes Material!?Ich hätte gerne wieder ein bisschen mehr Geld in der Spielzeugkasse und muss mich wohl dafür von ein paar der folgenden Teile trennen...
Was kann man nehmen für:
Ein Paar Mavic GP4 Bahnfelgen in NOS
Anhang anzeigen 784224Anhang anzeigen 784226
Concor Supercorsa, ziemlich guter Zustand, lediglich an den Ecken Abrieb vom anlehnen
Anhang anzeigen 784225Anhang anzeigen 784227
Specialites TA Pedale (keine franz. Gewinde) einer der Pins ist etwas verbogen, inklusive Minihaken.
Anhang anzeigen 784240Anhang anzeigen 784241Anhang anzeigen 784242
Koga Miyata Traningsanzug für kältere Ausfahrten (?)
Anhang anzeigen 784235
Eddy Merckx Capri Sonne Trikot + 3 Hosen, die Cock Sportif ist aus sehr festem Material
Anhang anzeigen 784245
danke =)
Wie viel Loch haben die?
Natürlich so kennt man sie die Franzosen!Cock Sportif? Dann braucht es festes Material!?