Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel hättest denn gern? Die Anbauteile sind ja nicht gerade die besten. Wenn willst, dass mehr dabei rausspringt musst es wohl einzeln verkaufen.Weil es mir für das Geld einfach zu schade wäre....
und nochmal... es geht hier in diesem fall nicht darum uns einen gefallen zu tun. es ist nicht gerade das rad das jeder sucht. wenn du es machen willst, dann nicht auf moralrepression einzelner mitglieder. du kannst es gern auf quoka einstellen, aber vielleicht den preis hier ein wenig senken, bzw kannst du gern auf quoka mehr verlangen um die wertschätzung fürs forum zu zeigen... siehe oben bei vicini.ok...stelle es nicht bei Quoka rein sondern hier. Vlt findet sich ja ein Liebhaber...muss es nur relativ schnell wegbekommen
Es geht hier doch nicht darum, dass du vor hattest das Rad zu verkaufen, sondern, dass du anfangs nicht mal den schneid hattest, es direkt im Forum,wo du auch die Infos herbekommen hattest, zu verkaufen.wär auch vollkommen ausreichend zu sagen "hey ist nicht so cool"...aber so ne große Sache draus zu machen muss glaube ich nicht unbedingt sein. Letztendlich bin ich neu hier und dementsprechend noch nicht vertraut mit eurer Forumsetikette.
Und das sich jemand in einem Thread (was ist das und was ist das wert?) informiert, hat denke ich mal meistens den Grund, dass etwas daraufhin angemessen verkauft werden soll. Was interessiert mich sonst der Wert
wär auch vollkommen ausreichend zu sagen "hey ist nicht so cool"...aber so ne große Sache draus zu machen muss glaube ich nicht unbedingt sein.