MatzeKnatze
Beast from the East
Die 600er Ausstattung daran ist doch die OEM Version, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 600er Ausstattung daran ist doch die OEM Version, oder?
Wenn man ein Rad gerade erst bei eBay ersteigert hat, ist doch eigentlich klar was es wert ist.
Vielleicht hab ichs auch nur für den Preis gekriegt, weil die Artikelbeschreibung, wie oben schon erwähnt, nicht besonders gut war...
Wollt halt mal bei Kennern nachfragen
jep, ich kenne Mücke in Krefeld. Ist ein Radladen. Hat vor ca. 1,5 Jahren den Besitzter gewechselt. Die hatten früher immer "Mücke" Räder, also Hausmarke!
Mehrheitlich Touren, Holland und Trekkingräder.
Hast Du es gezielt gekauft um es weiter zu verkaufen? Mir wären das die 40 Euro, die da evtl. drin sind, nicht wert... Falls nicht: Behalt es lieber, es schien Dir ja zu gefallen und es wird wohl seinen Zweck erfüllen. Lass Dir das frisch gekaufte Rad hier nicht mies machen. Oder was ist das Problem damit?
Hätte jemand interesse an einem schlauchreifen lrs? wollte den eigl zerpflücken und hinten einen bahnnabe reinmachen aber ist irgendwie zu schade...
Mavic Felgen
Michelin Competition Nabe vorne
Gipiemme Nabe hinten ( Schraubkranz ) glaube beigleich Campa Record
2 Schlaufreifen dabei, wovon einer denke ich nich fahrbar ist, der andere zu porös
würde es für 45€ abgeben, der Preis den ich gezahlt habe.
Bei ernsthaftem Interesse mache ich mal Bilder.
Piste heist auf Französisch Bahn. Straße wäre route. Ich fände die schon interessant, aber würde sie auch zerpflücken um an die Felgen zu kommen. Andererseits ist der Zustand ja auch nicht mehr der beste und vielleicht will sie ja jemand komplett haben.
konnte heute auf meiner Post-Tour
dieses Teil vor dem Alt-Eisen Händler retten
Es handelt sich um einen 57 Rahmen aus dem Hause Scarpo ? und hat noch einen Aufkleber von "Radsport-Arlt" drann
der Rahmen hat innen verlegte Bremszüge Campa Ausstattung und Shimano Bremshebel/Steuersatz aber leider ohne Laufräder!
Anhang anzeigen 54084Anhang anzeigen 54085Anhang anzeigen 54086Anhang anzeigen 54087Anhang anzeigen 54088 Anhang anzeigen 54084Anhang anzeigen 54085Anhang anzeigen 54086Anhang anzeigen 54087Anhang anzeigen 54088