RoKaDo
Aktives Mitglied
Es soll ja mal eine Neuauflage gegeben haben...evtl. weiss Martin da mehr zu.Die werden ja offenbar immernoch produziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll ja mal eine Neuauflage gegeben haben...evtl. weiss Martin da mehr zu.Die werden ja offenbar immernoch produziert.
In der Tat:Die werden ja offenbar immernoch produziert.
Der Name ist heute weit vielen mehr ein Begriff als früher. Herr Colombo hat aus einem Familienunternehmen ein kleines Fahrradimperium gebaut.Ja da war ich selbst auch erstaunt das es die noch gibt, ein kluger Schachzug. Der Name ist halt vielen noch ein Begriff, zurecht.
War die Umstellung auf 144 nicht 1962?Ganz sicher nicht, denn in den 60er hatten die noch 151 BCD
und das gezeigte ist ein 144er
So weit ich das weiss Mitte der 60er....War die Umstellung auf 144 nicht 1962?
Falls 172,5 mm und ohne Kettenblätter eine Option ist:Genau die Kurbel, die ich für meine 1994er Basso Viper mit SNS Ausstattung suche , aber : PUH der Preis !!!! Da wird wohl selbst mit VB nicht viel zu machen sein .....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbelgarnitur-sachs-new-success-neu/1851410399-217-1676
Nur Geduld - bekommst Du irgendwann ziemlich sicher auch für weniger als die Hälfte.Genau die Kurbel, die ich für meine 1994er Basso Viper mit SNS Ausstattung suche , aber : PUH der Preis !!!! Da wird wohl selbst mit VB nicht viel zu machen sein .....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbelgarnitur-sachs-new-success-neu/1851410399-217-1676
Echte Sammler achten mehr auf Zustand und weniger auf den Preis.Genau die Kurbel, die ich für meine 1994er Basso Viper mit SNS Ausstattung suche , aber : PUH der Preis !!!! Da wird wohl selbst mit VB nicht viel zu machen sein .....
Ich glaube der Micha will das Rad auch fahren, von daher sind ein paar Spuren, die hundert Euro oder so sparen für mich okay.Echte Sammler achten mehr auf Zustand und weniger auf den Preis.
Selbstverständlich. Die Ansprüche sind eben verschieden.Ich glaube der Micha will das Rad auch fahren, von daher sind ein paar Spuren, die hundert Euro oder so sparen für mich okay.
Für ein Anguckrad natürlich nicht.
Ich dachte du bekommst eine von @Fritz junior ?Ja...muss ich wohl noch geduldig sein. Vom KA Anbieter bekam ich gerade die "harte" Antwort, der Preis sei nicht mehr verhandelbar.
LG MIcha
Wer ist hier Sammler?Echte Sammler achten mehr auf Zustand und weniger auf den Preis.
Gut, nennen wir sie Altmetall-Messies.Wer ist hier Sammler?
Du hast schon bemerkt wer die Kurbel anbietet oder?Ja...muss ich wohl noch geduldig sein. Vom KA Anbieter bekam ich gerade die "harte" Antwort, der Preis sei nicht mehr verhandelbar.
LG MIcha
Ne ? Müsste ich den kennen ? Btw. bei mir meldete sich eine Dame...Du hast schon bemerkt wer die Kurbel anbietet oder?