• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Nimm das Rad auseinander, stell die Teile ab 1 Euro als Auktion bei Ebay.com ein und nach einer Woche weißt du genau was das Zeug wert ist.
Zufällig war mein Nöll Pro sehr ähnlich ausgestattet, leider war er schon vor über 15 Jahren durchgerostet.
Darauf wird es hinauslaufen, leider. Finde das auf diese Art eigentlich schade

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bei dir verspüre ich grade tatsächlich Fremdschämen. Haha wat bist du den für einer? Wie unsachlich ist das den bitte? Haha, schön auch dich kennengelernt zu haben

Und nun wird das Fohlen auch noch frech. Putzig.

Warum ist es denn schade ? Du hast es doch letzten Donnerstag erst gekauft. Also Scheint es als wäre Geld mit dem Rad zu verdienen deine einzige Intention sein.

Für welchen Preis stand das Rad eigentlich in den Kleinanzeigen?
Dann könnte man mal seine Spanne ausrechnen.

Freundliche Empfehlung @Apocafe :)
Spar Dir und Uns Zeit und stell das Rad bei Ebay zur Auktion ein und fertig. Hier wird es Dir nach Deinem Auftritt Keiner abnehmen wollen. Insofern hast Du ja auch keinen Grund mehr hier zu stänkern und zu sagen die netten Menschen hier seien lächerlich. Heute Abend hat sich nur Einer lächerlich gemacht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ryt = meint sich mit Rädern auszukennen und schreibt Max 750 Euro. Parallel dazu bekomme ich von 2 User Angebote über 1000 Euro(u. A Hexer)
Hexer=ist einfach nur traurig, dass er das Rad nicht für sein Preis von mir bekommt, fängt an mich zu BASHEN.
zwofuenfzehn=ist der pausen Löwen, der auf biegen und brechen versucht lustig zu sein.
Levw= mi mı mi mi
Admh= hä? Was? Bei den hab ich gar nichts verstanden? Der will anscheinend auch mal was geschrieben haben.
Wat seid ihr den für ein Zirkusverein hier?

Freundliche Empfehlung @Apocafe :)
Spar Dir und Uns Zeit und stell das Rad bei Ebay zur Auktion ein und fertig. Hier wird es Dir nach Deinem Auftritt Keiner abnehmen wollen. Insofern hast Du ja auch keinen Grund mehr hier zu stänkern und zu sagen die netten Menschen hier seien lächerlich. Heute Abend hat sich nur Einer lächerlich gemacht :rolleyes:
Basso= bitte nimm den Schwan von den anderen aus den Mund. Ich hab hier nicht gefragt, ob es hier jemand kaufen will, ich wollte nur eine Schätzung habe. Ich stänker? Ließ dir mal alles noch einmal durch. Ich schreibe immer wieder, dass die Leute es sein lassen sollen, damit nicht andere genervt sind und ich stänker? Zeig mal ein Post wo ich rumgestänkert haben, bitte!

Ryt = meint sich mit Rädern auszukennen und schreibt Max 750 Euro. Parallel dazu bekomme ich von 2 User Angebote über 1000 Euro(u. A Hexer)
Hexer=ist einfach nur traurig, dass er das Rad nicht für sein Preis von mir bekommt, fängt an mich zu BASHEN.
zwofuenfzehn=ist der pausen Löwen, der auf biegen und brechen versucht lustig zu sein.
Levw= mi mı mi mi
Admh= hä? Was? Bei den hab ich gar nichts verstanden? Der will anscheinend auch mal was geschrieben haben.

Ne ne, du missverstehst das. Nicht ich versuche witzig zu sein, ich versuche die Komik einfach nur durch meine Einwürfe zu verdauen.

Basso= bitte nimm den Schwan von den anderen aus den Mund. Ich hab hier nicht gefragt, ob es hier jemand kaufen will, ich wollte nur eine Schätzung habe. Ich stänker? Ließ dir mal alles noch einmal durch. Ich schreibe immer wieder, dass die Leute es sein lassen sollen, damit nicht andere genervt sind und ich stänker? Zeig mal ein Post wo ich rumgestänkert haben, bitte!

Spätestens bei dummen und homophoben Kommentaren ist der Unterhaltungswert gen Null gesunken. Darauf haben hier glücklicherweise die wenigsten Bock, die Admins auch nicht.

Anhänge

• screenshot cafe.jpg
    screenshot cafe.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 47
Der Einzige, der sich hier zirkusreif zum Clown macht und es offenbar selbst nicht merkt bist Du...
Interessant auch wie sich Fälle wie der Deine im Verlauf von Diskussion und Wortbeiträgen im Forum ähneln, muss wohl symptomatisch für einen bestimmten Charakter sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Käufer abgesprungen oder ist das ein anderer Laufradsatz mit Sheriff Star Naben, den Du hier für 500 € anbietest? Du scheinst da ja echt an der Quelle zu sitzen, jetzt schon das dritte Paar mit den Dingern in so kurzer Zeit.

Jetzt stell Dein Licht doch mal nicht so unter den Scheffel! Deine Angebotsliste bei Ebay-Kleinanzeigen sieht nun wirklich nicht so aus, als wenn Du gar keine Ahnung von dem alten Krempel hättest.

1 € VB
Dein Kommentar nehme ich wirklich ernst, super recherchiert, wirklich! Allerdings möchte ich trotzdem behaupten weniger Ahnung von der Materie zu haben als viele andere hier.

Da gibt es bei Google so eine nette Möglichkeit, alte Ebay Anzeigen aus dem Cache zu holen.
Bei den Naben finde ich einen User Kindiz in DO-Brackel.
Bei der Angebotsliste finde ich keine aktuellen Angebote.

Der Einzige, der sich hier zirkusreif zum Clown macht und es offenbar selbst nicht merkt bist Du...
Interessant auch wie sich Fälle wie der Deine im Verlauf ähneln, muss wohl symptomatisch für einen bestimmten Charakter sein
Auch dir rate ich meine Kommentare noch einmal zu lesen. Hab oft genug geschrieben, dass ich nicht genug Ahnung habe um sofort produktiv hier zu sein. Hab oft genug geschrieben, dass die jetzt aufhören sollen, damit andere User nicht genervt werden. Was soll deiner Meinung nach ein neuer User machen? Nur lesen und nichts fragen? Soll er eine Mutprobe bestehen? Soll. Ich dir ein Kaffee holen? Was willst du was ein neuling machen soll?

Das ist mir auch aufgefallen. Spontan wurden alle Anzeigen gelöscht. Die neueren Sachen, u.a. die LRS sind nicht mehr drin. Die älteren aber zumindest anhand der Bilder.
Ja nee ist klar.
Keine Ahnung von der Materie und verkauft reihenweise Fahrradteile.
Die Anzahl seiner Follower ist gerade um fünf angestiegen.

Der Cache vergisst nie...
site:ebay-kleinanzeigen.de brackel kindiz

kindiz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stell Dein Licht doch mal nicht so unter den Scheffel! Deine Angebotsliste bei Ebay-Kleinanzeigen sieht nun wirklich nicht so aus, als wenn Du gar keine Ahnung von dem alten Krempel hättest.
Dein Kommentar nehme ich wirklich ernst, super recherchiert, wirklich! Allerdings möchte ich trotzdem behaupten weniger Ahnung von der Materie zu haben als viele andere hier.

Aber das ist doch nun aber wirklich alles kein Grund, auf einen Schlag sofort alle Deine Anzeigen zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück