Boh voll lustig,MEGAIch hab kein Wettbüro in meiner Nähe, ich wüsste nicht wohin sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh voll lustig,MEGAIch hab kein Wettbüro in meiner Nähe, ich wüsste nicht wohin sonst.
Boh voll lustig,MEGA
Wieso schreibst du mich immer wieder an? Hast du dich das mal gefragt? Lass es doch einfach. Ich schreib dich jetzt nicht mehr an, wetten da kommt jetzt nochmal was zurück!?! Ist klarJetzt einmal ernsthaft, was magst du hier eigentlich machen? Du beleidigst und motzt rum. Was ist die Intention?
Ich habe letztens in der kleinen Bucht 19,00 gegeben…Ist das dieser Campa Halter?
Was nimmt man dafür?
Hier liegt er nur rum
Anhang anzeigen 982355Anhang anzeigen 982356Anhang anzeigen 982357
Hmm schwer zu sagen, Oberflächenfinish deutet eher auf eine einfachere Gruppe (die Oberfläche sieht im Streiflicht so pockennarbig aus). Ein Bild von der Gegenmutter hast du nicht?Zu welcher Gruppe gehört denn dieser Schnellspanner? Nach 2000 wie es scheint.
Würde ich gerne wissen da ich solche suche.
Anhang anzeigen 982365
So ist esHmm schwer zu sagen, Oberflächenfinish deutet eher auf eine einfachere Gruppe (die Oberfläche sieht im Streiflicht so pockennarbig aus). Ein Bild von der Gegenmutter hast du nicht?
Andere Frage: Warum sollen es denn genau diese hier sein? In einem anderen Beitrag hast du ja nach Record gesucht. Die sehen ja deutlich anders aus (hab ich liegen)
Die eingescannten Kataloge sind hier nicht besonders hilfreich da die Schnellspanner nicht immer gut zu erkennen sind.
Gruß
Stephan
Zu welcher Gruppe gehört denn dieser Schnellspanner? Nach 2000 wie es scheint.
Würde ich gerne wissen da ich solche suche.
Anhang anzeigen 982365
vielleicht 150? mit einer 105er und in rot sind die jetzt auch nicht soooo gesucht. Wenn es wieder schick ist, vielleicht auch 250, aber da musst du auch 100 investieren (Reifen, Züge, ...)Hallo
Habe heute einen end80iger vor dem Schrott gerettet. Kaum gelaufen, guter Zustand.
Was ist so etwas Wert?
Ich werde das Rad behalten, aber es interessiert mich........
Gibt es die Gummis noch für die Schaltgriffe?
Eine Speiche ist gebrochen, ich hoffe die ist zu bekommen, ebenso die Griffgummi und Bremsbeläge?
Danke für eure Tipps
Gruß Harald
Könnte sein, es gibt hier ein Diamant Belgien Faden, da ist auch ein roter Crosser drin, einfach mal vergleichen.N'Abend,
ich habe diesen Rahmen von einem netten Forumskollegen gekauft und bevor ich ihn zum lackieren gebe, wüsste ich gerne, was ich hier habe. Ist das ein Diamant? Falls ja, was für eines?
VG markus.
Würd ich auch sagen.vielleicht 150? mit einer 105er und in rot sind die jetzt auch nicht soooo gesucht. Wenn es wieder schick ist, vielleicht auch 250, aber da musst du auch 100 investieren (Reifen, Züge, ...)
N'Abend,
ich habe diesen Rahmen von einem netten Forumskollegen gekauft und bevor ich ihn zum lackieren gebe, wüsste ich gerne, was ich hier habe. Ist das ein Diamant? Falls ja, was für eines?
VG markus.