Weezerwise
Mit Glied
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die frage habe ich mir auch schon gestellt. Die Folie hat zum Glück schon einige Risse, so dass die Hemmschwelle schonmal gesenkt ist. Aber fahren würde (werde) ich das Teil wohl nicht.Die Frage ist nur, was macht man damit? Soll man wirklich etwas, das über ein Vierteljahrhundert in Folie eingepackt überstanden hat, auspacken und aufbauen?
?!? Schon mal auf ner Bahn gewesen?und zwar ausschließlich auf der Bahn.
Wenn Du damit auf ner Bahn stürzt, musst Du keine Angst haben, dass das gute Stück Kratzer/Dellen/sonstwas bekommt
Ich hab mir mal bei einem Sturz, wo ich mich am Hinterrad aufgehängt hab einen Rahmen kaputtgemacht, da der Lenker das Oberrohr eingedellt hat. Geht also alles.und zwar ausschließlich auf der Bahn.
Wenn Du damit auf ner Bahn stürzt, musst Du keine Angst haben, dass das gute Stück Kratzer/Dellen/sonstwas bekommt
Könntest Du vielleicht trotzdem was zu dem Rahmen sagen? Größe, Geo, eventuell ein paar Fotos? Hätte vielleicht Interresse.