roykoeln
Aktives Mitglied
Würde ich behalten.
Das ist der Schlüssel.
Damit kann man diese kryptowährung knacken.
Du bist reich, mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich behalten.
Das sind Punkte, ist aber sicherlich trotzdem noch was wert, ist ja alles ersetzbar..1. Zugklemmschraube fehlt
2. Zuganschlagsschraube links ist leicht verbogen
3. zerkratzt bzw. abgewetzt hier und da
4. dreckig
Ansonsten sehe ich da nix...
SR steht eigentliche für Sakae Ringyo. Nur dieses "SR" bzw. "RS" auf dem TLG ist ein anderes Logo:
Anhang anzeigen 935307
Meines Wissensstandes nach suchen wir diesen Hersteller hier im Forum noch immer.
So einige TLG italienischer Rahmen haben dieses Logo.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bmz-biemmezeta.144803/page-3#post-4898580
Sakae Ringyo, Japan.
?
Das sind Punkte, ist aber sicherlich trotzdem noch was wert, ist ja alles ersetzbar.
20? Kann da auch nur mutmaßen..Aber wie viel? (im Forum)
Aber wie viel? (im Forum)
Allein der Titanbolzen ist sicher 15€ wert. Und auch sonst ist das ja nicht total fertig. Setz es mit 30€ unter der Angabe der Mängel rein und du wirst sehen, es kauft einerAnhang anzeigen 1006709Anhang anzeigen 1006710Anhang anzeigen 1006711Anhang anzeigen 1006712
Anhang anzeigen 1006713
Kann man dafür noch was verlangen oder nur Deko?
Hallo Karsten,...wo ist das denn verifiziert?
Ich habe da vollkommen andere Infos zur Nomenklatur...
Vitus/Durifort Stahlrohre
171
172
181
888
971
980
999 usw.
haben einen Bezug zur Wandstärke und Serie (Evolution)
Hat sich schon jemand geäußert?... bräuchte mal eine Preiseinschätzung für das Essemble - Traut sich keinerAnhang anzeigen 1006455Anhang anzeigen 1006456
Würde ich behalten.
Das ist der Schlüssel.
Damit kann man diese kryptowährung knacken.
Du bist reich, mann!
Das ist eine richtig seltene Kette. Ich hatte vor Jahren mal so eine gesucht für ein 50er Jahre Bahnrad. Der Pyttel in Rastatt hatte zwei Stück, eine gebrauchte und eine neue in einer Metallbox. Beide wollte er mir nicht verkaufen "verkoof ich nich"
...wo ist das denn verifiziert?
Ich habe da vollkommen andere Infos zur Nomenklatur...
Vitus/Durifort Stahlrohre
171
172
181
888
971
980
999 usw.
haben einen Bezug zur Wandstärke und Serie (Evolution)
Ne, die Quelle kenne ich ehrlich gesagt nicht.Hallo Karsten,
ich vermute @Gidetun bezieht sich vielleicht auf diese Quelle ?
MfG Michael
https://labibleduvelocataloguesvitus.blogspot.com/p/vitus-dimensions-et-poids.html
Keiner eine Idee? Falsche Ecke hier?Muss hier mal fremdgehen:
Mir ist ein schöner Hagan Titanal Rahmen zugelaufen. Lager und Steuersatz Dura Ace, würden ggf. drin bleiben dürfen. Sonst natürlich mit Gebrauchsspuren aber strukturell alles prima.
Ösen für Bleche vorhanden. Ich messe 48 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Länge Oberrohr 54 cm Mitte bis Mitte.
Was kann man dafür aufrufen und hat jemand Interesse?
Also eine verkaufen und eine behalten für schlechte ZeitenDas ist eine richtig seltene Kette. Ich hatte vor Jahren mal so eine gesucht für ein 50er Jahre Bahnrad. Der Pyttel in Rastatt hatte zwei Stück, eine gebrauchte und eine neue in einer Metallbox. Beide wollte er mir nicht verkaufen "verkoof ich nich"
Ich habe dann €180 beim Fingerhut für eine vergammelte bezahlt.
Muss hier mal fremdgehen:
Mir ist ein schöner Hagan Titanal Rahmen zugelaufen. Lager und Steuersatz Dura Ace, würden ggf. drin bleiben dürfen. Sonst natürlich mit Gebrauchsspuren aber strukturell alles prima.
Ösen für Bleche vorhanden. Ich messe 48 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Länge Oberrohr 54 cm Mitte bis Mitte.
Was kann man dafür aufrufen und hat jemand Interesse?
ChorusKann mir einer bei den verbauten Naben weiterhelfen?
Anhang anzeigen 1006876Anhang anzeigen 1006877Anhang anzeigen 1006878Anhang anzeigen 1006879Anhang anzeigen 1006880Anhang anzeigen 1006881Anhang anzeigen 1006882
Die sind aber schon 9f.(?)
würde mich riezen, wenn ich den günstig kriegen könnte. Könnte ich mir als längeres Project an die Seite legen, weil ich vorrangig das Berardi aufbaeuen will. Underdogs und Outsider hatten schon immer meine Sympathie ! Und bis jetzt hab ich noch jeden Vorbau/Stütze rausbekommen