Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte das wär eindeutig.Ein Abzieher für schwarze Kurbeln. Bestimmt für DA black.
Spässken...
Wer soll das bei dem Foto erkennen?
Dann wahrscheinlich für OctalinkDachte das wär eindeutig.
ok, erklärende Worte dazu:
Gewinde passt in Campa und Shimano Kurbeln, doch der Durchmesser des Bolzens passt nicht durch den Vierkant.
Da hast du natürlich recht. Danke für den Hinweis. Hätte ich auch selbst sehen könnenIst jedoch, so glaube ich auf dem TKG zu erahnen, 100% Acryl.
Es gibt auch Innenlagerwellen die ein Außengewinde haben...Dachte das wär eindeutig.
Gewinde passt in Campa und Shimano Kurbeln, doch der Durchmesser des Bolzens passt nicht durch den Vierkant.Anhang anzeigen 1013200
Octalink habe ich auch nicht, deshalb kam ich nicht drauf. Hier ist der Durchmesser nicht ein wenig, sonder deutlich zu groß für Vierkant. Denke ich werde den behalten, für den Fall, dass ich mal eine Octakurbel bekomme. ;-)Der Bolzen passt nicht durch den Vierkant.
Das hatte ich bei einem Abzieher auch schon. Der war aus dem billigen Rose Koffer und durfte danach in die Tonne. Damit macht man Kurbeln kaputt.
Octalink kann sein. Der Koffer stammt aus der Zeit. Octalink habe ich nicht. Zu neu.
Bei allen Abziehern, die ich kenne, kann man da ein Teil runternehmen, so dass 2 "Breiten" möglich sind.Dachte das wär eindeutig.
Gewinde passt in Campa und Shimano Kurbeln, doch der Durchmesser des Bolzens passt nicht durch den Vierkant.Anhang anzeigen 1013200
Kann man vielleicht abschrauben, hab gerade keinen Inbus. Zwei andere Abzieher, die ich hier habe, haben tatsächlich diese Platte zum Aufstecken.Bei allen Abziehern, die ich kenne, kann man da ein Teil runternehmen, so dass 2 "Breiten" möglich sind.
Kann man die breite Platte mglw einfach abziehen?! Sonst ist es echt Mono für Oktalink oder so.
https://fahrrad.news/glossar/kurbel...-der-kurbel-von-der-tretlagerwelle)__2226.phpKann man vielleicht abschrauben, hab gerade keinen Inbus. Zwei andere Abzieher, die ich hier habe, haben tatsächlich diese Platte zum Aufstecken.
Eindeutig für Octalink! Die Welle hat ja einen wesentlich größeren Durchmesser als bei einem vierkant!Kann man vielleicht abschrauben, hab gerade keinen Inbus. Zwei andere Abzieher, die ich hier habe, haben tatsächlich diese Platte zum Aufstecken.
https://fahrrad.news/glossar/kurbel...-der-kurbel-von-der-tretlagerwelle)__2226.php
ist also wohl doch ein Oktalink...
Ich war schneller...
Monoplaner Bremsen in der günstigeren Variante ... https://cyclyng.com/2014/01/05/alles-wirklich-alles-uber-campagnolo-monoplaner-bremsen/Guten Abend Jungs!
Heute mal wieder schnell Geld ausgegeben und es ist so das ich mich mit Campa garnicht auskenne
Deswegen wollte ich fragen ob mir einer von euch dabei weiter helfen konnte.. Das Rad ist ein Batavus, laut den Batavus Thread ein Einsteigermodell.
Vielen Dank im Vorraus, Miki