• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Steht da etwa Schlo(e)sser auf dem Rahmen...

Jetzt schreib aber nicht, dass das Rad sowas wie ne blaue Mauritius ist.
:rolleyes:

Schlösser hat auch nur (Romani?) Rahmen mit seinem Namen beklebt.
Meines ist pink mit gelben DB18, ein etwas unauffälligeres und evtl. von der RH besser passendes würde sehr in meine Beuteschema passen...
:)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ja, ist ein schlösser rad, das sind aber nur die Rückstände vom Aufkleber, müsste ein 58 Rahmen sein. messe gleich nochmal nach
 
So hab nochmal gemessen,

ist ein 60er und wenn ich das richtig gemessen habe hat das Oberrohr eine Länge von 59 cm.
 

Anhänge

  • IMG_4573.jpg
    IMG_4573.jpg
    508 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_4574.jpg
    IMG_4574.jpg
    828,2 KB · Aufrufe: 121
Ja. Was mich aber extrem wundert: die Aufkleber sind vom Style her sehr sehr sehr nah am Rickert Spezial Design. Zufall?

Ist dem fjohrd damals auch schon aufgefallen, wahrscheinlich vom selben Hersteller. Herr Schlösser hat sich jedenfalls nicht dazu geäußert:
http://fotos.rennrad-news.de/p/97270



Leider sind seine Bilder mit den Rickert Decals anscheinend gelöscht...
:(
 
So hab nochmal gemessen,

ist ein 60er und wenn ich das richtig gemessen habe hat das Oberrohr eine Länge von 59 cm.
Oberrohr ist wohl falsch gemessen worden, denn Du hast ja von ganz vorne gemessen, es soll aber von der Mitte des Steuerrohrs bis zu Mitte des Sattelrohrs gemessen werden,....wird wohl ein 58er sein...
 
So hab nochmal gemessen,

ist ein 60er und wenn ich das richtig gemessen habe hat das Oberrohr eine Länge von 59 cm.

Würde mir passen.
Der Preis klebt doch schon aufm Oberrohr, oder?
;)

Ich könnte es sogar zu Hause vor das gleiche Regal samt der Schubladenmodule stellen...
:rolleyes:

EDIT:
... wenn meine Frau mal nicht zu Hause ist.
 
1371 € :D

für faire Preiseinschätzungen bin ich immer offen!

Es wäre toll, wenn ich mir mal schreibt was ihr denkt was ich für das Rad nehmen kann. Dann kann ich mir auch eine genaue Preisvorstellung bilden.
 
Ich denke, 137€ ist doch ein fairer Kurs:D

Und soo viel mehr Wert ist es wohl auch nicht
1. Du hast es geschunken gekrochen !!
2. einfacher Rohrsatz
3. Teilemix
 
Hallo,
hab hier ein gran sport Schaltwerk von Campa.
Leider steht kein Pat. Datum drauf weswegen ich wissen möchte wann es hergestellt wurde.
Eingestanzt ist nur CATENA 3/32 und Da 14A 26 Denti.
Natürlich interesiert mich auch was es wert ist.
 

Anhänge

  • IMG_2306.JPG
    IMG_2306.JPG
    409,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2308.JPG
    IMG_2308.JPG
    434 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten