• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Bei oria gabs auch abstufungen und ein sl bzw 531 ähnliches rohr. Wenn die 105 da original dran hängt, dann hat man sich damals wohl was dabei gedacht. Nur weil es ein moser ist muss da nicht zwangsläufig was besseres drauf. Da gabs ja auch sehr einfache modelle.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich hab' einen T.A. der eher Deinem neueren entspricht mit einer 3 hinten eingeprägt.

Edit: Fotos.

Anhang anzeigen 58118Anhang anzeigen 58119
Interessante Fragestellung, da würde ich mich auch gern anschließen,.....insbesondere gabs ja das Modell entweder mit der Verschraubungsplatte um den Flaschenhalter gewickelt oder geschweißt,....vermute dass die erste Variante älter ist als die Zweite, weiß es aber nicht genau, evtl. weiß jemand mehr...
 
$T2eC16FHJGwE9n)ySds+BQVyLzSeeQ~~60_12.JPG


sind 235 mit versand zuviel?
 
casati ist ein ganz feiner rahmenbauer aus monza. rahmenfarbe ist jetzt geschmackssache, hat carlo dossano lackiert. ich hab auch noch nen schönen casati aus SPX hier stehn, ist mir leider zu klein, mal sehn was ich damit noch machen werde. glückwunsch zu dem hochwertigen stück stahl! allerdings könnte der rahmen bei 193cm körpergrösse zu klein sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Ich wusste nicht so ganz wo es eher hinpasst, daher ja auch der letzte Satz vor dem ersten Bild in dem anderen thread:

EDIT: Habs in nem anderen Thread auch nochmal gepostet. Wenn Ihr meint, dass ich hier falsch bin Lösch ich den Beitrag wieder. Danke.

Was meinst Du JUR, wo ist es besser aufgehoben?
 
Schöne Lackierung finde ich.. , man darf nur nicht zu lange drauf schauen , dann bekommt man Augenkrebs ;)
Aber wenn ich mir das so anschaue ist das wohl ein 58er Rahmen oder so , und der wäre für dich vieeeel zu klein .
 
Ich habe meinen Post hier gelöscht, da ich meine Fragen auch schon im Youngtimerthread gestellt hatte. Entschuldigt bitte, ich wollte nicht für Verwirrung sorgen.

Aber über weitere Tipps zu passenden Teilen (Vorbau, Stütze, evtl. Lenker und die Farbe von Sattel und Lenkerband) freue ich mich im anderen thread natürlich weiterhin.
 
Hmm, erstaunlich... siehe "Brimborium" Diskussion im Biete Thread, wieder ein Präzedenzfall? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!?
 
hätte ich gern ersteigert. da hat sich der "verkäufer" wohl auch nicht an die ebay- spielregeln halten mögen und das als "profi".
Ebay ist das gleiche Spiel wie das richtige Leben. Der eine rennt schneller geradeaus, der andere ist flinker um die Ecken. Wer sich ohne Not in die Verliererecke stellt, verdirbt sich nur selbst den Tag.
 
Zurück
Oben Unten